Familienmitglied hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioK ., 3. Dezember 2020.

  1. MarioK .
    MarioK . Gast

    Familienmitglied hinzufügen


    Hallo,


    ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden.


    Der User hat bereits eine Office 365 Mitgliedschaft diese im Dezember 2020 endet und nicht weiterführen möchte.


    Kann die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail weiterbetrieben werden, oder wird diese deaktiviert und gelöscht?


    Besten Dank


    Viele Grüße


    Mario
     
  2. Donata.C Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Ja richtig. Sie können das Abonnement für 5 Mitglieder (neben Ihnen) freigeben. Wenn Sie andere Zweifel haben, zögern Sie nicht zu fragen.
  3. MarioK . Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Hallo Donata C.,

    Danke für Ihre schnelle Rückmeldung, dies bedeutet ich kann mein Familienmitglied in mein Office 365 Family Abonnement inkludieren und er kann sein Abonnement kündigen?

    Kann ich über diesen Chat auch weitere Fragen stellen oder bedarf es immer einer neuen Anfrage?

    Besten Dank

    Viele Grüße

    Mario K.
  4. Donata.C Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mario,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Nach dem Ende des Microsoft 365-Abonnements Ihres Familienmitglieds funktioniert sein Outlook-Konto weiterhin. Die Vorteile des Premium-Kontos verfallen, wie hier angegeben:

    https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...


    Nach der Freigabe Ihres Microsoft 365-Abonnements (https://support.microsoft.com/office/78c6089c-7...) wird Ihr Familienmitglied alle zuvor verlorenen Vorteile
    wiedererlangen.

    Herzliche Grüße.
  5. DaveM121 Win User

    Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Panurg

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Um Ihre Microsoft 365-Lizenz für eine andere Person freizugeben, muss sie bereits über ein vorhandenes Microsoft-Konto verfügen, sie senden ihm dann einen Freigabelink oder teilen E-Mail und können dann Office auf ihren eigenen Geräten mit ihren eigenen Microsoft-Kontodetails installieren.
  6. J.Braun Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Danke für die Hilfe! Nach dem Entfernen und dem neuen hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert alles wieder bestens!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied hinzufügen - Similar Threads - Familienmitglied hinzufügen

Forum Datum

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe das Microsoft 360 Familie Abo.Auf PCs mit Windows 11 Home kann ich mich und die Familienmitglieder nach dem die Kontos auf dem PC für die Anmeldung freigegeben sind anmelden.Wir...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht

Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht: Ich kann mein Microsoft 365-Abonnement für die Familie nicht mit allen Familienmitgliedern teilen:In der Auflistung der Familienmitglieder unter "Microsoft 365-Abonnement teilen" wird mein Sohn...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Apps 14. Februar 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 14. Februar 2023
Familienmitglied hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.