Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Tochter als Familienmitglied zu Microsoft 365 Family hinzugefügt. Bisher hatte sie mit ihrem Zugang keine Probleme. Jetzt kann sie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schachtner, 10. April 2025.

1. Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen

Ich habe meine Tochter als Familienmitglied zu Microsoft 365 Family hinzugefügt. Bisher hatte sie mit ihrem Zugang keine Probleme. Jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen. Angezeigt wird folgendes: Ihr Abonnement ist abgelaufen. Mein Abo ist jedoch aktiv.

2. Therese` Win User

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi UllaScholz,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Office Click-to-Run-Anwendung zu reparieren:

1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm die Systemsteuerung ein.

2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.

3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Ein Programm deinstallieren.

4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft Office 365, und klicken oder tippen Sie dann auf Ändern.

5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair, und klicken oder tippen Sie dann auf Reparieren.

6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

Für Ihre Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Lassen Sie mich wissen, wie es geht.
  3. Georgi T. Win User

Kann mich nicht mehr Einloggen

Hallo Thomas,

Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und Du Dich jetzt bei Office 365 für Unternehmen anmelden kannst.

Die Live-Konten werden von den Kollegen von Office 365 Home, Personal und University betreut. Wir haben keinen Zugriff auf diese und somit kann ich Dir leider nicht helfen.

Bitte
    erstelle einen Thread im entsprechenden Forum.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Fricke Win User

Das Einloggen im Sharepoint und im Exchange Online funktioniert wieder. Vielen Dank!

Jetzt funktioniert aber mein privates Konto nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar bei meinem Livekonto anmelden, aber auf mein Outlook komme ich nicht mehr. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:

:-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen.
    X-ClientId: 8B7CC2A493994A728D9606E71381779C
    request-id: 0d27133d-bcb1-446c-ae4a-593c5118aff3
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Storage.DatabaseNotFoundException
    X-OWA-Version: 15.1.549.30
    X-FEServer: DB3PR08CA0013.EURPRD08.PROD.OUTLOOK.COM
    X-BEServer: DB3PR01MB282
    Date: 05.09.2016 11:31:24
    InnerException: Microsoft.Exchange.Data.Storage.DatabaseNotFoundException
    Weniger Details...
  5. Georgi T. Win User

Hallo Thomas,

Bitte setze das Kennwort
    wier hier beschrieben zurück
    .

Wenn das nicht funktioniert, muss Du den
    Support telefonisch kontaktieren
    . Die Kollegen werden dann dir weiterhelfen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen - Similar Threads - Familienmitglied einloggen

Forum Datum

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter Marie war schon längere Zeit als Familienmitglied in Abo 365 enthalten. Heute konnte sie auf ihrem PC plötzlich Word nicht mehr nutzen. Oder sie erhielt...
Microsoft Office 10. April 2025

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?: Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber angezeigt.Eigene Haupt-Lizenz und Berechtigung...

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden: Hallo MS-Support, ein Familienmitglied erhält folgende Meldung obwohl ausreichen Speicher vorhanden:Ihr ******* persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB um 101...
Microsoft Office 9. April 2025

Familienmitglied nicht mehr im Abonnement

Familienmitglied nicht mehr im Abonnement: Eins meiner Kinder hat plötzlich keinen Zugang mehr zu Microsoft 365.Habe das Kind erneut eingeladen, aber es kann sich trotzdem nicht mehr anmelden. Unbekannte Email...Was kann man tun?Vielen...
Microsoft Office 6. April 2025

wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene...

wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene...: Hallo,wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene Bildschirmzeit von Microsoft Family Safety für den aktuellen Tag angezeigtenEs ist nicht als Kind...
Microsoft Office 1. April 2025

Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt

Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt: Ich kann mein Kind nicht entfernenAccount Kind kann die Familiengruppe nicht verlassenIch kann keine neuen Mitglieder hinzufügenMicrosof Office 365 lässt sich nicht teilen
Microsoft Office 13. Februar 2025
Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.