Familienmitglied wird als Kind geführt

Diskutiere und helfe bei Familienmitglied wird als Kind geführt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird. Vermutlich habe ich bei dem ersten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Reifferscheidt, 30. Mai 2018.

  1. Familienmitglied wird als Kind geführt


    Hallo zusammen,


    mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird.


    Vermutlich habe ich bei dem ersten Hinzufügen den Button schlichtweg nicht gesehen, aber nachdem alle vorgeschlagenen Lösungswege keinen Erfolg brachten habe ich das Familienmitglied entfernt und dann neu als Erwachsenen hinzugefügt. Leider schaffte das auch keine Abhilfe, da ich die Einladung wieder nur als Kind annehmen konnte, obwohl Erwachsener definitiv eingestellt war.


    Hat jemand noch eine Idee oder einen Hinweis wo ich einen Fehler gemacht haben könnte? Leider lässt sich das Konto auch in den Familieneinstellungen nicht umstellen.....


    Danke & beste Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Familienmitglied wird als Kind geführt

    Hallo Dirk Reifferscheidt,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Familienmitglied wird als Kind geführt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da es sich hierbei um das Geburtsdatum des outlook.com Kontos handelt. Im Office Forum war sie gänzlich falsch. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest.

    Ist das Geburtsdatum im Account korrekt oder steht dort ein falsches Datum? https://account.microsoft.com/ -> Ihre Informationen.

    Peter
  4. DieterAlbers Win User

    Zweites Schulkonto in Office einrichten

    Hallo,

    ich habe das Problem jetzt dadurch gelöst, indem ich das Microsoftkonto des zweiten Kindes hinzugefügt habe (als Familienmitglied). Jetzt ist ein Arbeiten auf meinem Rechner möglich.
  5. kleberBuzzoni Win User

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

    Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

    Familiengruppe verlassen (Organisator)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

    Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  6. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglied wird als Kind geführt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied wird als Kind geführt - Similar Threads - Familienmitglied Kind geführt

Forum Datum

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden: Windows update kann nicht zu Ende geführt werden
Games und Spiele 22. Dezember 2022

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden: Windows update kann nicht zu Ende geführt werden
Apps 22. Dezember 2022

Freigabe für Familienmitglieder

Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Hallo, ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden. Der User hat bereits...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Familienmitglieder und Datensicherung

Familienmitglieder und Datensicherung: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Kindern ermöglicht Office zu nutzen, auf ihren Geräten. Nun habe ich das Problem, dass der Zugriff über mein Konto verläuft und meine...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Familienmitglieder aktivieren

Familienmitglieder aktivieren: Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
Microsoft Office 5. August 2018

Familienmitglied wird als Kind geführt

Familienmitglied wird als Kind geführt: Hallo zusammen, mir ergeht es auch gerade so, das ein neu hinzugefügtes Familienmitglied als Kind geführt wird. Vermutlich habe ich bei dem ersten Hinzufügen den Button schlichtweg nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2018
Familienmitglied wird als Kind geführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.