Familienmitglieder aktivieren
Diskutiere und helfe bei Familienmitglieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tsoreide, 5. August 2018.
Thema:
Familienmitglieder aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Familienmitglieder aktivieren - Similar Threads - Familienmitglieder aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office...Kann man mit mehreren unterschiedlichen Familienmitgliedern MS Teams unter einer Office...: Guten Tag.Wir haben ein Office 365 Family Paket. Mit dieser haben wir Office Produkte auf mehrere Rechnern in unsere Familie installiert unter MacOs was einwandfrei funktioniert. Ich möchte mit...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...: Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem Family Account einladen, es kommt aber immer der...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
One Drive Foto Upload von allen FamilienmitgliedernOne Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
|
Microsoft Office | 24. September 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Apps | 4. September 2023 |
Familienmitglied aus Family Safety entfernenFamilienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?: Meine Tochter hat ein neues Smarthone und musste sich beim Einloggen neu identifizieren. Dazu wurde eine SMS-Code an ihre Telefonnummer geschickt. Die Nummer ist aber alt und existiert nicht mehr,...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |