Familienmitglieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Familienmitglieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tsoreide, 5. August 2018.

  1. tsoreide
    tsoreide Gast

    Familienmitglieder aktivieren


    Hallo

    Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine neue Einladung. Bei der neuen Einladung geht es genaus so weiter.

    Was machen?


    Freundliche Grüsse


    tsoreide
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Familienmitglieder aktivieren

  3. RichardTeves Win User

    Office 365 Personal

    Sorry,

    ich muß mich korrigieren.

    Es handelt sich doch um Office 365 Personal, 1 Person, 12 Monats Abo.

    Bei meinem Installationsversuch habe ich die Mitteilung bekommen: "der Key ist schon vergeben".

    Wie kann Office auf dem selben PC als Familienmitglied mitbenutzen bzw. über mein MS Konto aktivieren/ upgraden?

    Gruß

    Richard
  4. Michael Fietze Win User

    Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Ja. Ich hatte vorher eine Lizenz über meinen Arbeitgeber. Da ich diesen nun gewechselt habe, habe ich mir auch eine eigene Lizenz gekauft/aboniert. Ich war jedoch nur im Office über meinen AG angemeldet. Nicht aber im Microsoft Konto. Dies ist mein eigenes privates.
    EDIT:
    Ich habe eine Family Lizenz erworben. Ein eingeladenes Familienmitglied kann ohne Probleme Office installieren und aktivieren. Ich jedoch als eigentlicher "Besitzer" des Abos, scheitere.
  5. Louis MC Win User

    Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

    Hallo Andreea_654,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

    Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

    Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pauline R. Win User

    Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

    Hallo Wolfgang,

    du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

    Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

    Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder aktivieren - Similar Threads - Familienmitglieder aktivieren

Forum Datum

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert: Die Zuordnung meines Sohnes zu dem gültiges Abonnement Office 365 Family scheitert. Mein Sohn Mitglied der Familiengruppe, bislang sind nur 3 Familienmitgliedern dem O365-Abo zugeordnet. Ich teile...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Mein Familienmitglied kann Microsoft 365 nicht aktivieren.

Mein Familienmitglied kann Microsoft 365 nicht aktivieren.: HalloIch habe Microsoft 365 family installiert und als Zweitbeutzerin meine Frau eingeladen. In meinem Microsoft-Konto wird das bestätigt und ebenfalls auf dem Microsoftkonto meiner Frau. Wir...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?

Konto von Familienmitglied gesperrt - wie kann ich es aktivieren?: Meine Tochter hat ein neues Smarthone und musste sich beim Einloggen neu identifizieren. Dazu wurde eine SMS-Code an ihre Telefonnummer geschickt. Die Nummer ist aber alt und existiert nicht mehr,...
Microsoft Office 29. Juni 2023
Familienmitglieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.