Familienumzug in einen Office 365 Home Account

Diskutiere und helfe bei Familienumzug in einen Office 365 Home Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoWillmanns, 29. Mai 2019.

  1. Familienumzug in einen Office 365 Home Account


    Hallo


    ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen.


    Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in (damals noch) LIVE.com gemanagte personalisierte E-Mail Adresse, welche auch jeweils ein Microsoft Konto ist:

    • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Leider ist der Support zur Erstellung von neuen E-Mail Adressen unter der Domain vor ein paar Jahren von Microsoft eingestellt worden. Daher möchte ich jetzt gerne auf Office 365 Home wechseln um insgesamt 6 Mailadressen unter der Domain bei Microsoft erstellen zu können.




    Meine Frage lautet nun: Wie kann ich

    • die oben genannten @private-domain.eu Mailadressen unter eine "Office 365 Home" Mitgliedschaft hängen
    • und zwei neue Mailadressen hinzufügen
    • Ohne E-Mails / Posteingänge zu verlieren oder doppelte Konten zu haben


    Ein Premium Konto habe ich und dort auch schon gefragt bzw. mit dem technischen support telefoniert. Leider konnte mir dieser nicht helfen da er die Funktion nicht kannte...


    Falls das überhaupt möglich ist :)
     
  2. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Office 365 Home 1 Jahr 120 CHF bezahlt über iTunes Account
  3. NumberCruncherDE Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Kann ich neben Office 365 Home Premium auf einem account zusaetzlich noch Office 365 ProPlus abonnieren?

    Hintergrund: Ich verwende mehrere PCs, also Home Premium, da bis zu 5 PCs möglich, und wuerde dann eben nur fuer einen PC die Office 365 ProPlus mit Spreadsheet Compare verwenden?

    Oder muss ich dafuer zwei Microsoft accounts erstellen, was weniger praktisch waere wegen Zugang zu gleichem Skydrive, Settings, etc

    Danke!
  4. Pauline R. Win User

    Installation von Office 2013 mit einem Office 365 Account

    Hallo Thomas,

    Office Home and Student 2013, Home and Business 2013, Professional 2013 sowie Office 365 Home Premium/University sind Office-Versionen für Privatnutzer. Der Office 365/Exchange Online Account ist ein Organisationskonto und kann daher nicht zur Aktivierung
    der Software für Privatnutzer verwendet werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. t-maier Win User

    Office 365 Passwort-Ändern-Zwang abschalten

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Allerdings ist Deine Sepkulation falsch. - Wie ich geschrieben habe, geht es mir NICHT um den Microsoft Account, sondern um den Office 365 Account. Deshalb habe ich auch die Gruppe Office 365 Home Premium / University gewählt
    um die Frage zu posten.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365 Mac

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für weitere Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert, d.h. bis zum Jahr 2019. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei
    einer Umwandlung um die Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienumzug in einen Office 365 Home Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienumzug in einen Office 365 Home Account - Similar Threads - Familienumzug Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange: Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich habe oder Verständigungsproblem bezieht sich...
Microsoft Office Heute um 13:48 Uhr

Ist ein Office 365 Account personenabhängig?

Ist ein Office 365 Account personenabhängig?: Hallo zusammen, wir haben 6 Lizenzen von Office 365 bei uns im Büro. Wir bekommen jetzt eine Schwangerschaftsvertretung und diese soll den Rechner der werdenden Mutter benutzen. Können wir Ihr...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account: Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen. Nach Rücksprache...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...: Liebes Team, ich möchte mein erworbenes Office 365 Home Paket auf meinen 2. Laptop installieren, kann jedoch dafür die erforderliche Anmeldung unter "microsoft office/myaccount nicht öffnen! Ich...
Microsoft Office 22. März 2017

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017
Familienumzug in einen Office 365 Home Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.