Familienumzug in einen Office 365 Home Account

Diskutiere und helfe bei Familienumzug in einen Office 365 Home Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoWillmanns, 29. Mai 2019.

  1. Familienumzug in einen Office 365 Home Account


    Hallo


    ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen.


    Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in (damals noch) LIVE.com gemanagte personalisierte E-Mail Adresse, welche auch jeweils ein Microsoft Konto ist:

    • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • V*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Leider ist der Support zur Erstellung von neuen E-Mail Adressen unter der Domain vor ein paar Jahren von Microsoft eingestellt worden. Daher möchte ich jetzt gerne auf Office 365 Home wechseln um insgesamt 6 Mailadressen unter der Domain bei Microsoft erstellen zu können.




    Meine Frage lautet nun: Wie kann ich

    • die oben genannten @private-domain.eu Mailadressen unter eine "Office 365 Home" Mitgliedschaft hängen
    • und zwei neue Mailadressen hinzufügen
    • Ohne E-Mails / Posteingänge zu verlieren oder doppelte Konten zu haben


    Ein Premium Konto habe ich und dort auch schon gefragt bzw. mit dem technischen support telefoniert. Leider konnte mir dieser nicht helfen da er die Funktion nicht kannte...


    Falls das überhaupt möglich ist :)
     
  2. Peter.Star Win User

    Familienumzug in einen Office 365 Home Account

    Hallo,

    wenn es sich um Microsoft Konten handelt kannst du die weiter verwenden. Eine Änderung des Kontos für das Abo ist nicht vorgesehen.

    Wie du weißt ist es nicht möglich die Domain zu erweitern. Hier solltest du neue Adressen registrieren. outlook.com/de oder hotmail.com.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

    Hallo,

    solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  4. Sven_1212 Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

    Es ist jetzt gelöst. Nach der kompletten Deinstallation von Office 365 konnte im Account die Lizenz von Home übernommen werden. Danach wurde Office 365 wieder installiert. Jetzt geht es ?!
  5. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Office 365 Home 1 Jahr 120 CHF bezahlt über iTunes Account
  6. NumberCruncherDE Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Kann ich neben Office 365 Home Premium auf einem account zusaetzlich noch Office 365 ProPlus abonnieren?

    Hintergrund: Ich verwende mehrere PCs, also Home Premium, da bis zu 5 PCs möglich, und wuerde dann eben nur fuer einen PC die Office 365 ProPlus mit Spreadsheet Compare verwenden?

    Oder muss ich dafuer zwei Microsoft accounts erstellen, was weniger praktisch waere wegen Zugang zu gleichem Skydrive, Settings, etc

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienumzug in einen Office 365 Home Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienumzug in einen Office 365 Home Account - Similar Threads - Familienumzug Office 365

Forum Datum

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen Office 365 Personal Account besitzt. Ich gehe davon...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einem Office 365 Personal auf ein Office 365 Home gewechselt. Mein Freund hat das Home besorgt und ich bin bei ihm per Family mit drin. Ich hatte am...
Microsoft Office 23. November 2019

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange: Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich habe oder Verständigungsproblem bezieht sich...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account...: Liebes Team, ich möchte mein erworbenes Office 365 Home Paket auf meinen 2. Laptop installieren, kann jedoch dafür die erforderliche Anmeldung unter "microsoft office/myaccount nicht öffnen! Ich...
Microsoft Office 22. März 2017

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Familienumzug in einen Office 365 Home Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.