Family Abo

Diskutiere und helfe bei Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aumuellerin, 4. März 2021.

  1. Family Abo


    Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine Outlookadresse und er kann nichts öffnen

    Ich werde wahnsinnig!

    Hilfe, Hilfe
     
  2. Eberwurz Win User

    OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

    Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  3. LukasW. Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo

    Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

    Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

    Freundliche Grüße
  4. NHE_77 Win User

    Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

    Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  5. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. Lisa Götschhofer Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Abo - Similar Threads - Family Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Mehr als 6 Anwender bei Family Abo bzw Family Safety

Mehr als 6 Anwender bei Family Abo bzw Family Safety: Hallo Zusammen,wir haben eine große Familie und daher hatte ich das Office 365 Family gekauft. Nun ist es jedoch so, dass ich ein weiteres Kind mit in meine Gruppe aufnehmen möchte. Ich habe...
Microsoft Office 19. April 2024

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?: Hallo zusammen,ich wende mich mit einer verzweifelten Frage an euch. Mein ehemals bester Freund und ich haben ein Microsoft 365 Family Abonnement. Er ist der Inhaber des Abos. Ich habe 930 GB voll...
Microsoft Office 12. April 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024
Family Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.