Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSalecker, 28. Juli 2020.

  1. Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht


    Hallo

    ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich office 365 unter meinem Account installiert. Wenn ich Outlook aufrufe erscheint die Meldung: Outlook wurde nicht aktiviert... Was habe ich falsch gemacht?

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verzichte auf unbegründete Unterstellungen.

    Rufe erneut den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

  4. AndreaSalecker1 Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo,

    es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. UlfSalecker Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo

    nachdem ich heute um 08:35 angerufen habe kommt nach ca. 2 Min die Meldung das ich ausserhalb der Geschäftsteile anrufe. Warum kann man das nicht am Anfang des Gespräches machen. Was ist da für einer Hotline? Das ist fast jedes anderes Büro viel,viel besser.
    Was soll man sonst von einem Marktführer auch erwarten. Schlechte Software, schlechtes Hotline. Kein Wunder das Microsoft so viel Gewinn macht.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht - Similar Threads - Family Account Office

Forum Datum

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln

Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln: Hallo, als wir unserer Tochter einen PC gekauft haben, hat sie kurzfristig meine Office-Lizenz benutzt in dem wir mein log-in benutzt haben. Wir haben jetzt Office 365 family gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren. Es ist Windows 10 Home installiert. Ich suche schon eine Weile nach...
Microsoft Office 12. Juni 2020
Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.