Family calendar Familien Kalender

Diskutiere und helfe bei Family calendar Familien Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensSchrott, 14. August 2020.

  1. Family calendar Familien Kalender


    Hallo,


    seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden.


    Getestete APPS:

    • Outlook for w10
    • Outlook for ios
    • ios calendar


    Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

    viele grüße
     
  2. peli4for Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Vlado,

    nein ich bin nicht im Windows Insider Program. Der Family calendar ist jedoch bereits bei mir vorhanden.

    Schade das der Transfer nicht möglich ist. Ich denke, viele Leute werden bereits einen Kalender erstellt haben und mit der Familie teilen. Diesen könnte man löschen, wenn der Transfer in den "Family calendar" möglich wäre.

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht über die Windows 10 Mail App, erst aus dem alten Kalender in die App importieren und dann von der App in den Family calendar exportieren?

    Viele Grüße

    Peter
  3. Arniebirdy Win User

    Family calendar (Familien Kalender)

    Ich habe das gleiche Problem.

    Der Familienkalender wurde in eine "Gruppe" veschoben.

    Diese Gruppe lässt sich aber weder synchronisieren, noch abonnieren.

    Microsoft....das war DAS feature für die gemeinsame Familienorganisation....bitte wieder in Ordnung bringen.

    Wieso lässt sich die neu erstelle Gruppe "Ihre Familie" nicht synchronisieren ?

    Wieso lässt sie sich nicht (weil es ja offenbar nicht mehr mein Kalender ist), nicht abonnieren ?

    Wer denkt sich das denn aus, ohne es zu kommunizieren ?
  4. MichaelMöllney Win User

    Family calendar (Familien Kalender)

    Hallo,

    habe das auch vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Familien-Kalender weg waren in

    Windows 10 Kalender App

    Outlook für Windows

    Outlook Android

    Outlook Web

    Ich habe mich dann in meinem Konto eingeloggt auf Office.com und bin über mein Konto auf Famliy gegangen:

    https://account.microsoft.com/family/

    Dort bin ich in der Menu Leiste auf: Planen von Familienereignissen -> Jetzt öffnen gegangen.

    Daraufhin ist eine neue Webseite mit Outlook-Web im Modus Kalender aufgegangen und dort habe ich jetzt eine

    Gruppe -> Ihre Familie

    Hier fanden sich dann noch Einträge, die ich in meinem alten Familienkalender gemacht hatte.

    Leider finde ich die Gruppe nicht in:

    Outlook Win10

    Windows 10 Kalender App

    aber dafür jetzt wieder in

    Outlook Android.

    Allerdings kann ich nicht die Farbe der FamilienKalender einstellen und blöderweise haben sie im Web und bei Android unterschiedliche Farben....?

    Scheinbar wird da was umgestellt. Aber es ist irgendwie nur halb....

    Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie ich bei Outlook eine Gruppe hinzufügen kann.

    Des weiteren ist jetzt auch bei Outlook Web in der Mail Abteilung eine Gruppe: Ihre Familie ....

    War vorher auch nicht da....

    Echt blöd, vorher war besser....
  5. Ference_383 Win User

    Family calendar (Familien Kalender)

    Bei mir geht es seit gestern nicht mehr...

    Bin total frustriert!

    Fand die Funktion super...

    Bitte bitte unbedingt wieder aktivieren!
  6. dus02114644 Win User

    Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das Problem besteht in outlook-online also outlook.com

    Über das Office Portal habe ich meine Freundin als "Familie" zu meinem Office Konto hinzugefügt. In outlook steht dann ja ein family-calendar zur Verfügung. Wenn mam allerdings Termine aus einer Datei importieren möchte erscheint die oben beschriebene Fehlermeldung.
    Beim privaten Kalender können alle Termine ohne Probleme hinzugefügt werden. Wieso klappt das beim family-calendar nicht? Ich habe beim Kalender keine Einstellungen finden können, die das importieren für den Kalender unterbinden würden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family calendar Familien Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family calendar Familien Kalender - Similar Threads - Family calendar Familien

Forum Datum

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so gut. Jetzt möchte ich mehrere Duzend Termine aus...
Outlook.com 23. September 2019

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...: Da ja diese Frage https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/keine-berechtigung-von-familienkalender-in-outlook/f4f9104c-f2f9-4b9c-92a5-0a7b4c443aea?page=1 einfach ohne Lösung...
Microsoft Office 21. August 2019

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...: Da ja diese Frage https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/keine-berechtigung-von-familienkalender-in-outlook/f4f9104c-f2f9-4b9c-92a5-0a7b4c443aea?page=1 einfach ohne Lösung...
Outlook.com 21. August 2019

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
Outlook.com 9. Januar 2019

family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist los? Danke für Hilfe Gerhard
Outlook.com 12. April 2018

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017
Family calendar Familien Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.