Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...

Diskutiere und helfe bei Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ja diese Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von k-it11, 21. August 2019.

  1. k-it11
    k-it11 Gast

    Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...


    Da ja diese Frage https://answers.microsoft.com/de-de...k/f4f9104c-f2f9-4b9c-92a5-0a7b4c443aea?page=1 einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut.


    Da gibt man Geld aus für ein Office 365 Home Abo und dann funktionieren in der eigens von MS zur Verfügung gestellten Desktop-App die Standard-Kalender nicht !? Und dann muss man hier im Forum auch noch erfahren, dass MS das Problem schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe kriegt...


    Versuche ich dem persönlichen Kalender einen Termin hinzuzufügen passiert nach dem Klick auf "Speichern & Schließen" das:


    [​IMG]


    Versuche ich ein Ereignis im "Family Calendar" einzutragen, dann habe ich erst gar keinen Zugriff darauf...und selbst Online auf Outlook.com geht das nicht...


    [​IMG]


    Ich werde ganz sicher keine zwei Jahre warten, bis sich MS mal entschlossen hat, das Problem zu beheben, was imho nur existiert, weil man die Business-Versionen mit Exchange und share-point-Kalendern verkaufen will, sondern schlicht mein Abo fristlos kündigen, wenn es dafür nach mittlerweile 2 Jahren keine Lösung gibt.
     
  2. RGerhardt Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Hallo Christian,

    wurde das Problem mit dem Family Calendar zwischenzeitlich bei Dir gelöst?

    Ich habe aktuell das gleiche Problem.

    Am Desktop verwende ich Outlook 2013. Der Family Calendar kann nicht bearbeitet werden.

    Viele Grüße

    Rainer
  3. Ctischer Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem. Zwei Accounts (eine Familie) wollen den Family Calendar in Outlook (Desktop Version) gemeinsam bearbeiten.

    Geht leider nicht.

    Es geht in der Original Win10 App und es geht im Web auf Outlook.com.

    In der Outlook Desktop Version ist der Kalender schreibgeschützt.

    Bitte um Hilfe.

    Die obigen Tips habe ich alle durchgearbeitet und sie sind entweder ein falsches Thema oder nicht hilfreich.

    LG,

    Christian
  4. peli4for Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Vlado,

    Danke für die Nachfrage.

    Ich nutze ausschließlich Outlook.com. Hierauf greife ich per Web-Browser und der Mircosoft App Outlook in Android zu. D.h. ich nutze
    nicht das Outlook von MS Office.

    Der Kalender "Family calendar" wird in Outlook.com Konten automatisch angelegt. Daher würde ich gerne die Daten meines selbst angelegten Kalenders in den "Family calendar" migrieren.

    Meinen Kalender könnte ich dann, der Übersichtlichkeit wegen, löschen.

    Viele Grüße

    Peter
  5. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  6. dus02114644 Win User

    Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das Problem besteht in outlook-online also outlook.com

    Über das Office Portal habe ich meine Freundin als "Familie" zu meinem Office Konto hinzugefügt. In outlook steht dann ja ein family-calendar zur Verfügung. Wenn mam allerdings Termine aus einer Datei importieren möchte erscheint die oben beschriebene Fehlermeldung.
    Beim privaten Kalender können alle Termine ohne Probleme hinzugefügt werden. Wieso klappt das beim family-calendar nicht? Ich habe beim Kalender keine Einstellungen finden können, die das importieren für den Kalender unterbinden würden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... - Similar Threads - Family Calendar persönlicher

Forum Datum

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 365. doppelter Kalender Calendar + Kalender

Outlook 365. doppelter Kalender Calendar + Kalender: Hallo zusammen leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass innerhalb meines Outlooks zwei Kalender angezeigt werden. Ich verfüge über einen Business Account. Bisher hatte ich immer nur...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...: Da ja diese Frage https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/keine-berechtigung-von-familienkalender-in-outlook/f4f9104c-f2f9-4b9c-92a5-0a7b4c443aea?page=1 einfach ohne Lösung...
Microsoft Office 21. August 2019

family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist los? Danke für Hilfe Gerhard
Outlook.com 12. April 2018

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 business familycalendar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.