Family calender wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Family calender wird nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seit gestern wird der Familienkalender nicht mehr auf unseren iPhones und der Windows Kalenderapp angezeigt. Unter Outlook.de gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianLaing, 3. September 2020.

  1. Family calender wird nicht mehr angezeigt


    Guten Tag,


    Seit gestern wird der Familienkalender nicht mehr auf unseren iPhones und der Windows Kalenderapp angezeigt.

    Unter Outlook.de gibt es jetzt eine Gruppe, dort findet sich auch der Kalender.


    Kann mir jemand sagen, wie ich den Familienkalender wieder in den Apps anzeigen und bearbeiten kann?


    Vielen Dank und Gruß,

    Christian
     
  2. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  3. Moccachino Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  4. Fabian Hoffmeier Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Ich habe genau das selbe Problem, ich kann aber auch nicht mehr den neuen Ihre Familie Kalende exportieren, d.H. ich kann ihn nicht auf Google verschieben. Denke aber das man den neuen Kalender vorerst nicht wieder anzeigen kann.

    Hat jemand mal versucht mit dem Support zu sprechen?
  5. Mecaline Win User

    Wie kann man den Familienkalender aus Outlook.com exportieren?

    Gibt es nicht. Unter dem Pfad habe ich nur Kalender teilen oder Kalender veröffentlichen. Beides geht nur mit meinem eigenen Kalender.

    Klicke ich z.B. mit der rechten Maustaste auf meinen Kalender (oder lege einen neuen an und klicke dann rechts) kommt

    Teilen und Berechtigung

    Farbe

    Symbol

    Aber halt nicht beim Family Calender. Da nur Farbe + Symbol.
  6. GerdKreutzkamp Win User

    Calender

    Nachdem Ich Win 10 instaliert habe kann Ich den Calender nicht mehr unter HTML speichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family calender wird nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family calender wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Family calender angezeigt

Forum Datum

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Integration from Web-Calender into own Calender

Integration from Web-Calender into own Calender: i hope somebody can help me with the following problem. In our Company we use Exchange hosted from Mircosoft. We also use Microsoft Outlook. Every User has his own profile Users@company.... If...
Outlook.com 14. März 2022

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden: Seit dem 02.09.2020 ist der family calendar im Kalender nicht mehr verfügbar. Sind damit alle eingetragenen Termine verloren, oder gibts eine Möglichkeit diese wieder reinzuholen?
Apps 4. September 2020

Outlook 365 - Family Calender

Outlook 365 - Family Calender: Seit neustem können von den Familienmitgliedern keine Einträge mehr auf dem Familienkalender unter Outlook 365 erstellt werden. Auf iPhone und auf der Web App geht dies immer noch problemlos....
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Mail Calender Windows8.1

Mail Calender Windows8.1: Seit kurzem funktioniert Mail Calender unter Windows 8.1 nicht mehr. Was muss ich tun?
Allgemeines 2. November 2018

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender: Hallo, ich habe vor längerer Zeit in Outlook.com einen Kalender erstellt und diesen, mit Familienmitgliedern geteilt. Besteht die Möglichkeit, die Daten des selbst erstellten Kalenders in den...
Outlook.com 8. Januar 2018

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016
Family calender wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.