Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

Diskutiere und helfe bei Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind defekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophHassler, 20. August 2019.

  1. Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof


    Hallo ,

    wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind defekt bzw. nicht verfügbar)?

    Vielen Dank

    Christoph Hassler
     
  2. Peter.Star Win User

    Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

    Hallo,

    die Installationen kannst du in deinem Account -> Dienste & Abonnements -> Verwalten entfernen.

    Peter
  3. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  4. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

    Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

    Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

    Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
    Hallo Peter,

    das private Abo kostet 99,00 € im Monat.

    Deshalb wollte ich es eigentlich kündigen und nur das Schulabo (kostenfrei) nutzen.

    Aber nach Deiner Mail, würde ich nun doch gerne das private Konto beibehalten, aber von dem Family Abo auf das Personal (ab morgen single) Abo wechseln (30 € günstiger), da ich das Family Abo nicht nutze.

    In den Einstellungen kann ich nur von Jährlicher Zahlungsweise zur monatlichen Zahlungsweise wechseln. Aber vielleicht weißt Du wie ich elegant ohne Datenverluste etc. wechseln kann.

    Vielen Dank für die Informationen.

    Iris H.
  5. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof - Similar Threads - Family Devices ebtfernen

Forum Datum

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, aktivierung von Microsoft 365 Family nicht möglich vorher Singel Version! Es kommt immer folgende Fehlermeldung! CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod Wer hat eine...
Microsoft Office Samstag um 10:32 Uhr

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Microsoft Family Aktivitätsbericht

Microsoft Family Aktivitätsbericht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Aktivitätsverfolgung/Bericht. Dort kann man sehen, welche Seiten das Kind besucht hat, z.B. Youtube. Gibt es die Möglichkeit genauer zu sehen,...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017

microsoft Space Storage Device

microsoft Space Storage Device: Hallo zusammen, Habe momentan viele spiele auf der C: SSD und musste die spiele verschieben darunter auch Ubisoft-spiele. Leider sind die nicht gerade kompatibel mit dem microsoft Space...
Allgemeines 26. März 2017
Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.