Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

Diskutiere und helfe bei Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind defekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophHassler, 20. August 2019.

  1. Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof


    Hallo ,

    wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind defekt bzw. nicht verfügbar)?

    Vielen Dank

    Christoph Hassler
     
  2. Peter.Star Win User

    Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

    Hallo,

    die Installationen kannst du in deinem Account -> Dienste & Abonnements -> Verwalten entfernen.

    Peter
  3. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  4. Wolf Spohr Win User

    Einrichtung Mobile Device Management hängt

    Liebe StephSei,



    Bitte folgen Sie der Anleitung
    hier
    .

    Ich habe Ihnen auch eine Private Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Zertifizierte headsets (für laute Umgebung)

    Guten Morgen ,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an,

    Hoffe es hilft Dir weiter.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    MfG

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. aFriedolin Win User

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

    Danke für die rasche Antwort!

    Es ist ja ein Android Tablet

    Word aus dem App Store von Google deinstalliert und wieder installiert.

    Beim Google Store ist aufgelistet:

    Exel, Word, Outlook ,OneDrive, Power Point usw....

    Alle anderen Geräte habe ich direkt vom Microsoft Konto deinstalliert:

    "ÜbersichtHöchstzahl
    von Geräten verwalten


    Geräte, bei denen Sie sich mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben"

    Danke!

    LG

    Tschwote
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof - Similar Threads - Family Devices ebtfernen

Forum Datum

Microsoft Family support

Microsoft Family support: Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt habe. Beim letzten Mal war angezeigt, wann...
Surface 2. September 2019

Microsoft Family austreten

Microsoft Family austreten: Mein Vater weiss sein E-Mail Passwort von Microsoft Family nicht mehr, er hat jetz aber eine neues Konto gemacht. Mein Problem ist jetz das ich das neue Konto von meinem Vater nicht beitreten...
Outlook.com 20. September 2018

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Microsoft Family Aktivitätsbericht

Microsoft Family Aktivitätsbericht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Aktivitätsverfolgung/Bericht. Dort kann man sehen, welche Seiten das Kind besucht hat, z.B. Youtube. Gibt es die Möglichkeit genauer zu sehen,...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017
Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.