Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

Diskutiere und helfe bei Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind defekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophHassler, 20. August 2019.

  1. Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof


    Hallo ,

    wie kann ich aus meinem privaten MS Account ( Outlook.de) nicht mehr genutzte PCs von Familienangehörigen entfernen ( die Dvices sind defekt bzw. nicht verfügbar)?

    Vielen Dank

    Christoph Hassler
     
  2. Peter.Star Win User

    Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof

    Hallo,

    die Installationen kannst du in deinem Account -> Dienste & Abonnements -> Verwalten entfernen.

    Peter
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Office 365 Lizenz ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wie bereits erwähnt, habe ich kein Android-Gerät, daher kann ich es nicht überprüfen oder testen. Meine erste Reaktion ist, die App(s) vollständig vom Gerät zu entfernen und neu zu installieren. Ein anderer Ansatz besteht darin, eine Verbindung zu dem Microsoft-Konto herzustellen, das mit dieser Lizenz verknüpft <Personal> ist, und die <device> vom Konto

    Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/rem...

    Eine weitere Information für den Fall, dass es wichtig ist, es gibt absolut keinen funktionalen Unterschied zwischen einer <Personal>Lizenz und einer <Family>Lizenz. Beide sind in der Bedienung identisch.</Family> </Personal></device></Personal>
  4. Martin Wallenböck Win User

    Familienkalender

    Also die Ursache scheint zu sein dass Microsoft den Family-Kalender in die Gruppen-Struktur verschoben hat.

    Leider ist das Problem mit den M365-Gruppen im privaten Umfeld so dass Outlook diese nicht einbindet, nicht so wie in der Geschäftswelt. Da jetzt aber der Family-Kalender bei den Gruppen liegt fehlt dieser in Outlook und steht nur noch via Webmail und Mobilem
    Outlook-App zur Verfügung....der Kalender heißt dort nun "Your Family".

    Ich denke das hat alle mit der Einführung von Teams im Privaten Umfeld zu tun, leider merkt man dass Outlook da noch etwas in der Cloud Entwicklung hinterherhinkt, und die privaten Konten hier ebenfalls.

    Ich hoffe es gibt da bald eine runde Gesamtlösung denn so verwirrt und verärgert man nur seine Kunden.
  5. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  6. Holger Schulz Win User

    Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

    Hallo,
    da Microsoft Office 365 Single und Family ausschließlich privat genutzt werden dürfen, sind sie nicht steuerlich absetzbar.
    Für die Business-Versionen ist eine Steuerrechnung möglich.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof - Similar Threads - Family Devices ebtfernen

Forum Datum

Microsoft Family

Microsoft Family: Hallo liebe Leute,ich habe ein Problem… und zwar, meine Mutter und ich sind in dieser Family Safety Gruppe drinne. Meine Mutter hat aber ihre E-Mail Adresse gelöscht und hat eine neue. Sie ist...
Microsoft Office 16. August 2023

Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...

Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...: Hallo Es geht um meinen privaten PC zu Hause. Ich nutze seit Jahren Microsoft 365 Family und bin damit sehr zufrieden. Ich arbeite bei 2 Firmen teilzeit. Beide Firmen haben während der Pandemie...
Microsoft Office 26. September 2022

Microsoft Family

Microsoft Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67
Windows Security 7. März 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017

microsoft Space Storage Device

microsoft Space Storage Device: Hallo zusammen, Habe momentan viele spiele auf der C: SSD und musste die spiele verschieben darunter auch Ubisoft-spiele. Leider sind die nicht gerade kompatibel mit dem microsoft Space...
Allgemeines 26. März 2017
Family Devices ebtfernen aus meinem privaten Microsoft AccountMicrosof solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.