family einstellungen deaktivieren
Diskutiere und helfe bei family einstellungen deaktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte für unsren Sohn (Windows Handy) eine Family-Einstellung eingerichtet, die möchte ich jetzt wieder deaktivieren. Das habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lolloflex, 20. Oktober 2017.
Thema:
family einstellungen deaktivieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
family einstellungen deaktivieren - Similar Threads - family einstellungen deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family-EinstellungenFamily-Einstellungen: Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen zum Family-Account.Eines meiner Kinder ist doppelt drin, ich kann den einen Account aber nicht löschen, da sie minderjährig ist. Der Account meiner...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Microsoft Family Features deaktivierenMicrosoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
|
Apps | 18. Januar 2023 |
Microsoft Family Features deaktivierenMicrosoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2023 |
deaktivieren von Family Safetydeaktivieren von Family Safety: sehr geehrte community ,guten tag würde gern Family Safety deaktivieren, finde es nur nicht auf meinen Laptop, hat es vielleicht etwas mit Microsoft Edge zutun?besten grussChris
|
Apps | 11. August 2022 |
deaktivieren von Family Safetydeaktivieren von Family Safety: sehr geehrte community ,guten tag würde gern Family Safety deaktivieren, finde es nur nicht auf meinen Laptop, hat es vielleicht etwas mit Microsoft Edge zutun?besten grussChris
|
Games und Spiele | 11. August 2022 |
Family Safety deaktivieren,Family Safety deaktivieren,: [IMG]
Ich habe mir einen neuen Laptop angelegt und dafür meinem Microsoft Konto eine neue Lizenz zugewiesen. Vorher hatte ich Office Home and Student 2019 und jetzt Microsoft 365 Single. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Deaktivieren einer einstellung mit xBoxDeaktivieren einer einstellung mit xBox: Guten Tag,
Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox konnte machen konnte. Daher es extreme Rucker gab....
|
Apps | 19. Oktober 2016 |
family einstellungen deaktivieren solved
Users found this page by searching for:
familieneinstellungen deaktivieren