family einstellungen deaktivieren

Diskutiere und helfe bei family einstellungen deaktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte für unsren Sohn (Windows Handy) eine Family-Einstellung eingerichtet, die möchte ich jetzt wieder deaktivieren. Das habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lolloflex, 20. Oktober 2017.

  1. lolloflex
    lolloflex Gast

    family einstellungen deaktivieren


    Hallo

    Ich hatte für unsren Sohn (Windows Handy) eine Family-Einstellung eingerichtet, die möchte ich jetzt wieder deaktivieren. Das habe ich auch gemacht, ich habe ihn aus der Family entfernt, trotzdem kommt wenn ich am Handy Whatsapp aus dem Store runterladen möchte der Hinweis, ich müsse erst ein Setup der Family Einstellungen vornehmen....


    Ich kann also nichts herunterladen..

    Für Hilfe dankbar:

    W.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

family einstellungen deaktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

family einstellungen deaktivieren - Similar Threads - family einstellungen deaktivieren

Forum Datum

Problem Family Safety zu deaktivieren

Problem Family Safety zu deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern und ich hatten früher eine Microsoft Family, die nun allerdings mehr stört als nützt. Ich kann beispielsweise aktuell einige Applikationen...
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023

deaktivieren von Family Safety

deaktivieren von Family Safety: sehr geehrte community ,guten tag würde gern Family Safety deaktivieren, finde es nur nicht auf meinen Laptop, hat es vielleicht etwas mit Microsoft Edge zutun?besten grussChris
Apps 11. August 2022

deaktivieren von Family Safety

deaktivieren von Family Safety: sehr geehrte community ,guten tag würde gern Family Safety deaktivieren, finde es nur nicht auf meinen Laptop, hat es vielleicht etwas mit Microsoft Edge zutun?besten grussChris
Games und Spiele 11. August 2022

Family Safety deaktivieren,

Family Safety deaktivieren,: [IMG] Ich habe mir einen neuen Laptop angelegt und dafür meinem Microsoft Konto eine neue Lizenz zugewiesen. Vorher hatte ich Office Home and Student 2019 und jetzt Microsoft 365 Single. Wenn ich...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Deaktivieren einer einstellung mit xBox

Deaktivieren einer einstellung mit xBox: Guten Tag, Ich habe eine Problem mit dem Computer und zwar, Für counter Strike musste ich eine Einstellung deaktivieren die man nur über das XBox konnte machen konnte. Daher es extreme Rucker gab....
Apps 19. Oktober 2016
family einstellungen deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. familieneinstellungen deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.