Family-Feature

Diskutiere und helfe bei Family-Feature im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne:... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AlexanderMandl1, 30. Dezember 2017.

  1. Family-Feature


    Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab mich daraufhin einfach aus der Family entfernt. Jetzt gibt es eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut. Trace ID: 0+2YQBp8x0aTbTPT.1.1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family-Feature - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Family-Feature - Similar Threads - Family Feature

Forum Datum

Wieso öffnet sich meine Microsoft family features anwendung immer automatisch?

Wieso öffnet sich meine Microsoft family features anwendung immer automatisch?: Guten Tag.An meinem Pc Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Apps 7. April 2024

Wieso öffnet sich meine Microsoft family features anwendung immer automatisch?

Wieso öffnet sich meine Microsoft family features anwendung immer automatisch?: Guten Tag.An meinem Pc Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Games und Spiele 7. April 2024

Konto sieht keine Features vom Microsoft 365 Family

Konto sieht keine Features vom Microsoft 365 Family: Ich bin als Organisator im Familienabo hinzugefügt. email erhatlen und bestätigt Ich kannn aber die mir zugeteilten 1T Speicherplatz nicht sehen. Ich sehe nur 5G. Wenn ich auf mein...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Apps 16. Juli 2022

Family Features

Family Features: hallo ,ich wollte fragen wie ich family features ausschalten?
Games und Spiele 16. Juli 2022
Family-Feature solved

Users found this page by searching for:

  1. family feature reparieren

    ,
  2. Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen dass du Folgendes verwenden darfst: Windows Shell-Oberfläche

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.