Family Features

Diskutiere und helfe bei Family Features im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aynaetx, 16. Juli 2020.

  1. aynaetx
    aynaetx Gast

    Family Features


    Hallo,

    Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome Browser einsteigen, aber dann erschien ein pop-up fenster indem stand, dass ich eine Zustimmung eines „Erwachsenen“ bräuchte. Nach langer Recherche bin ich darauf gestoßen, dass mein Vater vor einiger Zeit diese „Family-Features“ eingestellt hat. Mein Vater ist sber leider seit einem Jahr verstorben und ich komme nocht in sein Microsoft Konto um diese Einstellung zu Desktivieren. Ich bitte um schnelle Hilfe, es ist sehr wichtig, denn ich kann keinen Internet Browser und auch andere Features, wie meine Microsoft Konto Verwaltung nicht nutzen.


    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Family Features

    Hallo,

    da können wir nicht helfen. Erstelle ein neues Konto anders wirst du es nicht regeln können.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Familiemitglied kündigen

    Hallo Astrid!



    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.



    Ich verstehe, du möchtest ein Familienmitglied löschen. Microsoft Family sorgt für die Onlinesicherheit der Kinder. Dieses Feature wird unter
    account.microsoft.com/family verwaltet. Für weitere Infos, lies bitte den Artikel
    Einrichten von Family-Features.



    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte beim
    Windows Forum, da wir nicht auf Fragen zu Family Safety vorbereitet sind.



    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. MarkusBausU Win User

    Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

    Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  6. StefanWB Win User

    Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

    Hallo

    Wo erhalte ich Hilfe zu Microsoft Family Safety im Forum?

    Habe keine Anflaufstation gefunden und auch über Bing hab ich mit Ausnahme dieses Feedbacks nicht bekanntes zum Problem gefunden. Da Microsoft Family Safety (noch) nicht weit verbereitet ist, wie ich vermute, weiss
    ich nicht ob es sich hier um Einzelfälle oder ein generelles Problem handelt.

    Jedenfalls habe ich das das selbe Problem:

    Aktivieren Sie die Bedienungshilfen auf dem Android-Gerät ... ... Ihres Familienmitglieds, damit die Family-Features funktionieren.

    Die daneben stehende Problembehebungsempfehlung scheint erfogreich Umgesetzt, die Meldung bleibt in rot stehen.

    Bei den Android Devices und im Michrosoft Laucher scheint alles okay, all Häckchen sind grün. Auch funktioniert Microsoft Family Safety soweit ich das erkennen kann. Jedoch ist eben diese Fehlermeldung im Microsoft Account zu sehen.

    Die Frage ist nun ob Microsoft Family Safety nicht richtig Arbeitet oder nicht vollständig aufgesetzt wurde oder die Feherlmeldung im Microsoft Konto der Fehler ist und gar nicht da sein sollte.

    Danke schon mal.

    LG Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Features - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family Features - Similar Threads - Family Features

Forum Datum

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Apps Heute um 06:02 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden?...
Games und Spiele Heute um 06:02 Uhr

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Apps Samstag um 17:33 Uhr

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Games und Spiele Samstag um 17:33 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Apps Samstag um 10:42 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele Samstag um 10:42 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Freitag um 23:03 Uhr
Family Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.