Family Kalender in meinem Account nicht sichtbar - Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Family Kalender in meinem Account nicht sichtbar - Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann den von unserem family admin eingerichteten family kalender in meinem outlook kalneder nicht sehen. Ist dieses Problem bekannt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianMatern, 8. Januar 2021.

  1. Family Kalender in meinem Account nicht sichtbar - Outlook.com


    Hallo,


    ich kann den von unserem family admin eingerichteten family kalender in meinem outlook kalneder nicht sehen.


    Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?


    Das teilen des eigenen Kalenders funktioniert.


    Max
     
  2. Infomaster_1 Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    ich habe zwar einen Family Kalender in outlook.com. Diesen möchte ich nun nutzen, wie kann ich meinen bestehenden ics Kalender in den Family Kalender importieren. In alle anderen Kalender ist ein import in outlook.com möglich, nur nicht in den Family Kalender.

    Gibt es eine Lösung?
  3. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  4. carosuro Win User

    Kalender kann nicht freigegeben werden

    Hallo,

    ich habe mein Problem immer noch nicht lösen können.

    Mir ist aufgefallen, dass mein Outlook-Kalender nicht bei outlook.com zu sehen ist. Vielleicht ist das für mein Problem ja relevant. Auf meinem Tablet ist mein Kalender auch nicht sichtbar. Ich dachte, die Synchronisation läuft automatisch, so wie beim google-Kalender
    bzw. OneNote. Ich habe mich überall mit meinem Microsoft-Account angemeldet.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

  5. peli4for Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Vlado,

    Danke für die Nachfrage.

    Ich nutze ausschließlich Outlook.com. Hierauf greife ich per Web-Browser und der Mircosoft App Outlook in Android zu. D.h. ich nutze
    nicht das Outlook von MS Office.

    Der Kalender "Family calendar" wird in Outlook.com Konten automatisch angelegt. Daher würde ich gerne die Daten meines selbst angelegten Kalenders in den "Family calendar" migrieren.

    Meinen Kalender könnte ich dann, der Übersichtlichkeit wegen, löschen.

    Viele Grüße

    Peter
  6. Augustine_E Win User

    Kalender in Office Home 365

    Hallo Romana,

    danke für die Nachricht.

    Sie können den Kalender einfach freigeben. Auf der folgenden Website finden Sie weitere Informationen zum Teilen Ihres Kalenders mit anderen Personen: Freigeben
    eines Outlook-Kalenders für andere Personen
    .

    Die folgende Website zeigt, wie Sie einen Familienkalender von Outlook.com teilen, wenn Sie das Microsoft Family-Konto verwenden: Verwenden
    von freigegebenen familiäre Kalendern in Outlook.com
    .

    Weitere Informationen zum Microsoft-Family finden Sie hier: Was ist Microsoft Family?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Kalender in meinem Account nicht sichtbar - Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family Kalender in meinem Account nicht sichtbar - Outlook.com - Similar Threads - Family Kalender Account

Forum Datum

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar: Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC Anwendung tauchen die nicht auf, Was kann der Grund...
Outlook.com 19. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
Family Kalender in meinem Account nicht sichtbar - Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.