Family Kalender (Neuer Termin)

Diskutiere und helfe bei Family Kalender (Neuer Termin) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt den Family Kalender, mit dem Mobile Phone, mit der App und über den Browser lassen sich neue Termine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten1977, 23. Mai 2017.

  1. Family Kalender (Neuer Termin)


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Es gibt den Family Kalender, mit dem Mobile Phone, mit der App und über den Browser lassen sich neue Termine eintragen. Mit Outlook 2016 funktioniert es bei mir nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. JuergenBrinkmann Win User

    Familienkalender und Office365 Outlook

    Hallo Heiko,

    leider funktioniert das auch nicht. Der Family calendar funktioniert auf allen Handys und tablets, jedoch nicht im Outlook auf dem PC. Ich kann keinen Termin ändern oder neu anlegen. Habe den Kalender mal entfernt und neu eingefügt, brachte leider auch nichts.
    … ??
  3. Torsten1977 Win User

    Family Kalender (Neuer Termin)

    Das Problem besteht weiterhin!

    LG

    Torsten
  4. Dan_Av Win User

    Family Kalender (Neuer Termin)

    Hallo Torsten1977,

    wenn der Kalender geteilt ist, schau dir bitte die letzten drei Fälle im ersten Abschnitt dieses

    Support-Artikels
    .

    Wahrscheinlich hast du dasselbe Problem.

    Lass mich bitte wissen!

    MfG
  5. Agnethe_E Win User

    Family Kalender (Neuer Termin)

    Hallo Torsten,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, bitte bestätige uns ob Dein Family Kalender zuerst in Outlook.com erstellt wurde oder zuerst direkt in Office Outlook. Zudem, bestätige uns bitte welche Schritte Du sonst noch seit dem 26. Mai versucht hast um das
    Problem zu lösen.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Kalender (Neuer Termin) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Kalender (Neuer Termin) - Similar Threads - Family Kalender Termin

Forum Datum

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Microsoft Office 14. November 2023

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender

Benachrichtigung bei neuem Termin in freigegebenem Kalender: HalloMein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben, damit ich Termine dort mit eintragen kann.Das funktioniert auch so weit.Das Problem ist folgendes.Bei meiner Vorgängerin hat er eine Nachricht...
Outlook.com 15. Februar 2023

Es ist nicht möglich im Family Kalender in Outlook Termin einzutragen

Es ist nicht möglich im Family Kalender in Outlook Termin einzutragen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich in Outlook im Family Kalender keinen Termin eintragen kann. Über den Browser geht es, auch über Outlook für Android. Hat jemand eine Lösung?...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Keine Termine mit dem Family Kalender

Keine Termine mit dem Family Kalender: Hallo, ich kann mit Office 365 ProPlus keine Termine im Family Kalender anlegen. Mit der Iphone Client geht es. Das Family Konto wurde über die browserbasierte Version erstellt. Wie kann ich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Kalender auswählen im Fenster neuer Termin

Kalender auswählen im Fenster neuer Termin: Liebe Community, ich nutze schon längere Zeit Outlook für PC und bin gerade in Kombination mit Exchange-Konten äußerst zufrieden. Leider nervt es mich jedoch mit einer Funktion ziemlich stark:...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Family Kalender (Neuer Termin) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.