family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin

Diskutiere und helfe bei family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin, wo mein vater mit die berechtigung für die nutzung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabienne Z, 14. September 2024.

1. Fabienne Z
    Fabienne Z Gast

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin, wo mein vater mit die berechtigung für die nutzung von family gegeben hat. Ich muss mich auch nach jedem neustart bei windows neu anmelden mit einem pin. anbei bilder, wo man sieht das family aktiviert ist und einmal word wo es sagt es ist nicht aktiviert.

2. cemjamson Win User

Aktivierung von Office 365 lässt sich nicht durchführen: "Dem Konto... ist kein Office-Produkt zugeordnet"...

Hi Leute,

habe ebenso das Problem, dass Ich im angemeldeten Zustand im Office nach wie vor folgende Meldung angezeigt bekomme.

"Bitte aktivieren Sie Ihr Microsoft 365 Office um alle Funktionen nutzen zu können".

Obwohl ich angemeldet bin fordert das Program mich auf es zu aktivieren. Bei dem Versuch gebe Ich im angemeldeten Zustand meine E-Mail Adresse ein und schicke es ab. Dann fordert er mich E-Mail und Passwort einzugeben, gemacht und ebenso abgeschickt. Nach c.a.
    5 Sekunden erhalte Ich die Nachricht das dieses Produkt nicht dieser E-Mail Adresse zugeordnet ist, was jedoch nicht sein kann, da Ich mich ja mit der richtigen E-Mail Adresse bereits angemeldet habe.

Und NU?

Habe mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, dass gleiche Ergebniss :-(

Hoffe es hat jemand hier eine Lösung, wäre wirklich dankbar!!!

gruß

CJ
  3. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  4. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich versuche, zu installieren, erscheint

Überprüfen, welches Konto verwendet wurde

Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

obwohl das Abo 365 Single angezeigt wird,
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wird zwischenzeitlich die richtige Laufzeit des Abonnements zu Microsoft 365 Family im Microsoft Konto angezeigt?
    <br />
  6. IchWeissDasNicht Win User

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

9Ja - genau diese Meldung kam.
    <br />Obwohl ich im Office 365 angemeldet war und Internetverbindung hatte.
    <br />Nach dem "Neu"-Installieren war es dann weg. Im Microsoft-Konto stand unter "Installationen" auch mein Notebook drin.
    <br />Vorhin geschaut, und auf einmal steht unter "Installationen" nichts mehr drin.
    <br />Aktuell funktioniert es wohl, aber ich möchte gern vermeiden das die Bearbeitungsfunktion wieder deaktiviert wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin - Similar Threads - family office 365

Forum Datum

Office 365 family deaktiviert

Office 365 family deaktiviert: Hallo zusammen,mein Office 365 family nutze ich schon sehr lange >5 Jahre. In letzter Zeit gab es immer mal wieder Probleme, dass ich 1 Gerät neu anmelden musste. Das hat dann aber mit "Konto...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, habe seit ein paar Tage das Problem, dass mir mein Konto nicht mehr als angemeldet angezeigt wird, wenn ich auf die Windows Taste drücke oder in den Office Produkten bin. Ebenfalls wird bei...
Apps 2. Juni 2024

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt

Angemeldetes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, habe seit ein paar Tage das Problem, dass mir mein Konto nicht mehr als angemeldet angezeigt wird, wenn ich auf die Windows Taste drücke oder in den Office Produkten bin. Ebenfalls wird bei...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Office will MFA obwohl deaktiviert

Office will MFA obwohl deaktiviert: Microsoft wünscht bei einem Office Konto die Eingabe eines Authentifizierungscodes, obwohl hier nie was eingerichtet wurde.Wenn ich jetzt auf Weiter gehe stecke ich hier fest, denn ich habe nie...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Bekannte bekommen die unten angezeigte Fehlermeldung, obwohl die E-Mail bei mir richtig...

Bekannte bekommen die unten angezeigte Fehlermeldung, obwohl die E-Mail bei mir richtig...: vie01a-pemc-pmxin-pe12.mxin.upcmail.net hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die...
Microsoft Office 8. Dezember 2020
family office 365 wird als deaktiviert angezeigt obwohl mit richtiger mail angemeldet bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.