Family Pack auch für Deutschland

Diskutiere und helfe bei Family Pack auch für Deutschland im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 25. August 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Family Pack auch für Deutschland


    Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem speziellen Angebot für Familien kann die Windows 7 Home Premium Edition auf 3 PCs gleichzeitig installiert und damit kostengünstig genutzt werden. Weiterer Vorteil: Über die Homegroup-Funktion (Heimnetzgruppe) lassen sich die Computer eines Haushalts schnell und einfach miteinander vernetzen. Die Familienmitglieder können so auf Bild-, Musik- und sonstige Dateien zugreifen, die auf den Rechnern der anderen verteilt liegen. Das Windows 7 Family Pack ist ab dem 22. Oktober 2009 verfügbar, die unverbindliche Preisempfehlung liegt in Deutschland bei 149,99 Euro. Es handelt sich um ein limitiertes Angebot.

    Den Anhang 460 betrachten

    Zum 1. September 2009 wird Microsoft zudem den Vorverkauf von Windows 7 E einstellen. Stattdessen können Kunden in Europa ab diesem Zeitpunkt sowohl Upgrade-Versionen als auch das entsprechende Vollprodukt Windows 7 vorbestellen. Kunden, die bereits die Windows 7 E Vollversion vorbestellt haben, erhalten die Vollversion der entsprechenden Edition inklusive des Internet Explorer 8 zum vorgesehenen Upgrade-Preis.

    Hier einige Fragen und Antworten zum Family Pack, die ich auf windowsblog.at gefunden habe:

    Frage: Was wird es kosten?
    Ca. 150 EUR.
    Frage: Gibt es ein Limit, wie viele Family Packs darf ich kaufen?
    Man kann kaufen so viel man will, allerdings ist das Angebot selbst (Stückzahl) limitiert.
    Frage: Kann ich eine andere Version haben (Ultimate, Professional?)
    Nein, das Angebot gilt nur für Home Premium.
    Frage: Bekomme ich 32-Bit oder 64-Bit Datenträger?
    Beide. Man erhält einen Key, mit dem man insgesamt drei Rechner freischalten kann – egal ob 32 oder 64-Bit.
    Frage: Besteht das Family Pack aus Vollversionen?
    Nein, es sind Upgrade Versionen, d.h. für bestehende PCs mit entweder XP oder Vista.
    Frage: Wann gibt es das Angebot?
    Das Family Pack gibt es ab 22.10.2009 – “solange der Vorrat reicht”.
    Frage: Wie bekommt man das Family Pack?
    Über den lokalen Fachhandel/Retailer oder den Microsoft Store.
    Frage: In welchen Ländern ist das verfügbar?
    US, Kanada, UK, Irland, Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Schweiz und Schweden.
    Beschränkungen:
    Halb so dramatisch, das Angebot gilt für 3 Computer eines Haushalts und anders als bei Office Home & Student ist die kommerzielle Nutzung nicht ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Family Pack auch für Deutschland

    was das wohl sein könnte?!!? bestimmt vol anders als Premium!
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Family Pack auch für Deutschland

    Nein. Das Family Pack beinhaltet 3x die Original Windows 7 Home Premium Verison.
     
Thema:

Family Pack auch für Deutschland - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Family Pack auch für Deutschland - Similar Threads - Family Pack Deutschland

Forum Datum

Transfer in Deutschland

Transfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
Umfragen 16. Januar 2024

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht: Guten Tag,ich hab das Gratismonat mir genommen aber mir wurden 99€ abgebucht was kann ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.Danke.
Microsoft Office 2. Mai 2023

Führerschein in Deutschland

Führerschein in Deutschland: Führerschein in Deutschland. Der Führerschein in Deutschland ist ein wichtiges Dokument für Fahrer, die ein Auto in Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union fahren möchten. In diesem...
Umfragen 9. April 2023

Führerschein in Deutschland

Führerschein in Deutschland: Führerschein in Deutschland. Der Führerschein in Deutschland ist ein wichtiges Dokument für Fahrer, die ein Auto in Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union fahren möchten. In diesem...
Offtopic 9. April 2023

Pilgern in Deutschland

Pilgern in Deutschland: Hallo Pilgert jemand von euch? Wo kann man in Deutschland gut pilgern, kennt ihr empfehlenswerte Pilgerwege? Mir wurde es als eine Art Therapie empfohlen und ich suche nun nach einem schönen Weg...
Umfragen 18. Oktober 2022

Office 365 Family Pack

Office 365 Family Pack: Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf ihrem PC installiert und mir eine Freigabe...
Microsoft Office 13. Mai 2020

sky deutschland

sky deutschland: seit einiger Zeit kann ich SKY Go nicht empfangen . Es wird der Standort nicht erkannt bzw einige Plugins blockieren den Empfang .
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Family Pack auch für Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.