Family Pack auch für Deutschland
Diskutiere und helfe bei Family Pack auch für Deutschland im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 25. August 2009.
Thema:
Family Pack auch für Deutschland - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Family Pack auch für Deutschland - Similar Threads - Family Pack Deutschland |
Forum | Datum |
---|---|---|
DeutschlandDeutschland: Ich grüße Sie alle und bitte Sie, mich auf einen interessanten Slot hinzuweisen, der für einen Spieler aus Deutschland zur Verfügung stehen wird.
|
Umfragen | 15. November 2024 |
Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gemacht und lebe in Deutschland. Kann ich das auch bei meiner Mama in Österreich installieren? Ich arbeite ab und an von dort. Nutze aber dann ihren Rechner....
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |
deutschlanddeutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
|
Apps | 10. April 2024 |
deutschlanddeutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Transfer in DeutschlandTransfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
|
Umfragen | 16. Januar 2024 |
Mircrsoft family pack wurde einfach abgebuchtMircrsoft family pack wurde einfach abgebucht: Guten Tag,ich hab das Gratismonat mir genommen aber mir wurden 99€ abgebucht was kann ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.Danke.
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Office 365 Family PackOffice 365 Family Pack: Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf ihrem PC installiert und mir eine Freigabe...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |