Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von heidelindeurlakritzschnec, 14. November 2021.

  1. Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht


    Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht - Similar Threads - Family Safety Anfrage

Forum Datum

Family Safety funktioniert nicht mehr

Family Safety funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen seit gestern funktioniert Family Safety für mein Kind nicht mehr: Die Anfrage nach mehr Zeit für eine App kommt bei uns als Eltern an, wir geben die Zeit frei . auf dem PC von...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Computerzeit Microsoft family

Computerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Apps 14. November 2021

Family Safety Computerzeit Anfrage

Family Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
Microsoft Office 3. November 2020

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht...
Allgemeines 2. März 2017
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.