Family Safety, Apps Freigabe

Diskutiere und helfe bei Family Safety, Apps Freigabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für meinen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Leipzig64, 5. April 2017.

  1. Leipzig64
    Leipzig64 Gast

    Family Safety, Apps Freigabe


    Hallo,

    seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern.


    Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau hinterlegten Wort „zulassen" auf schwarz hinterlegt „zugelassen" geändert.


    Dies wird nicht abgespeichert. Schlimm finde ich, daß dadurch sogar das Virenprogramm Avast an seiner Arbeit gehindert wird.

    Das installierte Betriebsprogramm ist Windows 7 prof.

    Können Sie mir bitte mitteilen, ob es demnächst mit einen Update „Windows Famaly Safty Software zurechnen ist.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety, Apps Freigabe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Family Safety, Apps Freigabe - Similar Threads - Family Safety Apps

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Apps 15. Januar 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo ich möchte das Konto meines Sohnes aus der Familiengruppe entfernen. Ich bin der Organisator und bekomme folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Family Safety

Family Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Family Safety, Apps Freigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.