Family Safety auf Android Geräten

Diskutiere und helfe bei Family Safety auf Android Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoKünz, 26. Mai 2021.

  1. MarcoKünz
    MarcoKünz Gast

    Family Safety auf Android Geräten


    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann es liegen, dass mit Ablaufen der Bildschirmzeit die Handys nicht gesperrt werden? Beispiel 1 Std. Montag Bildschirmzeit, effektive Bildschirmzeit 1 Std. 30 Min. und das Handy kann freudig weiter benutzt werden!Wenn wir die Apps zeitlich reglementieren, werden die Apps gesperrt!Freue mich auf eine Antwort!Grüße
     
  2. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Arissa O Win User

    Family Safety auf Android Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarcoKünz! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Die Bildschirmzeit bei Verwendung von Android kann nur auf Windows-Apps und für andere (nicht-Microsoft) Apps einzeln eingestellt werden (Beispiel: 30 Minuten für Minecraft, 20 Minuten, um den Browser zu verwenden). Der Bildschirm wird nicht gesperrt, nur jede App wird abhängig vom festgelegten Zeitlimit gesperrt.

    Hier ist ein ähnlicher Thread als Referenz: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...
  5. JohnNiebuhr1 Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Danke für die schnelle Kommentierung.
    <br />https://account.microsoft.com/devices?refd=acco... ist leider nicht die Lösung. In DIESER Liste ist alles, wie es sein sollte. Es wird nur das aktuelle Gerät (1) angezeigt, mit der richtigen Geräte-ID nach der Neuinstallation.
    <br />Aber in dem Tab "family safety" wird zusätzlich zum korrekten Gerät auch noch die Kennung des Geräts mit der alten Installation angezeigt, also zwei Geräte, und bei dem alten Gerät sind noch Admin-Rechte zugeordnet. Dabei gibt es diese Installation natürlich nicht mehr. Diese Admin-Rechte stören aber die Kinder-Steuerung. Wie also kann man im "family safety" diese alte "Gerät" löschen?
    <br />
  6. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety auf Android Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Safety auf Android Geräten - Similar Threads - Family Safety Android

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps Dienstag um 15:32 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele Dienstag um 15:32 Uhr

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Apps 24. August 2022

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
Games und Spiele 24. August 2022

Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert

Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert: Hallo, ich habe in Family Safety eine Gruppe angelegt und ein Kind hinzugefügt sowie diesem Kind Computerzeit zugewiesen.Als nächstes möchte ich nun ein Gerät Win 10 zur Family safety Gruppe...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Family Safety auf Android Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.