Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Diskutiere und helfe bei Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jensha, 20. Mai 2022.

  1. jensha
    jensha Gast

    Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen


    Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und komplett deaktivierter Content Beschränkung immer noch Apps und WebSeiten blockiert werden. Gefühlt werden es sogar mehr jetzt wird sogar Zoom blockiert, obwohl das vor einiger Zeit noch ging. Habe jetzt den Account komplett aus der Familiengruppe entfernt O365 wird jetzt über Link geshared und C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Parental Controls gelöscht. Trotzdem ändert sich nichts.Wie bekomme ich die Re
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen - Similar Threads - Family Safety blockiert

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Apps 15. Januar 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???: Hallo,ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Microsoft-Konto meiner Nichte auf meinem Laptop eingeloggt, weil sie sagte, dass etwas mit ihrem Login in Minecraft nicht stimmt. Nun kann ich seit...
Apps 24. Mai 2022

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???: Hallo,ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Microsoft-Konto meiner Nichte auf meinem Laptop eingeloggt, weil sie sagte, dass etwas mit ihrem Login in Minecraft nicht stimmt. Nun kann ich seit...
Games und Spiele 24. Mai 2022

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
Apps 20. Mai 2022

Family Safety zulässige Webseite

Family Safety zulässige Webseite: Moin, 1. Warum kann ich eine blockierte app nicht für eine gewisse Zeit freigeben? Wie bei Family link von Google. 2. Ich möchte nur die Webseite für die Videokonferenzen auf iserv freigeben....
Apps 5. Februar 2021

Family Safety, Apps Freigabe

Family Safety, Apps Freigabe: Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
Allgemeines 5. April 2017
Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.