Family Safety Computerzeit Anfrage

Diskutiere und helfe bei Family Safety Computerzeit Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianGaming Konto, 3. November 2020.

  1. Family Safety Computerzeit Anfrage


    Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit genehmige. Danach bekomme ich ein Mail und kann ihn mehr Zeit geben. Ich bekomme die gleiche Anfrage aber auch über die Family Safety App am Handy. Ich finde es blöd das ich die Anfrage doppelt bekomme per Mail und per App. Kann ich die Mail Anfrage irgendwie deaktivieren?
     
  2. Julia K175 Win User

    Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

    Lieber Jung,
    <br />diese allgemein gehaltene Antwort hilft mir leider nicht, da ich alle Schritte zuvor ja bereits durchgeführt habe.
    <br />Ich möchte nur wissen, warum ich bei einem von 3 Kindern die Bildschirmzeit und die App-Nutzung nicht sehe, wohl aber die Nutzung von Edge.
    <br />Das macht keinen Sinn.
    <br />Wie man sieht, wurde in den letzten 7 Tagen der Bildschirm nicht benutzt.
    <br />Aber es wurden Webseiten besucht. Wie soll das gehen, wenn man den Bildschirm nicht benutzt?
    <br />

    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  3. Jung Jeon Win User

    Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

    Hallo Julia,

    Vielen Dank für das Update und Sie haben es großartig gemacht, indem Sie die grundlegenden Schritte ausgeführt haben.

    Da diese Schritte in diesem Fall nicht funktioniert haben, müssen Sie sich möglicherweise an die Supporttechniker von Microsoft wenden, damit diese zuvor einen Schritt zur Fehlerbehebung ausführen und erweiterte Tools verwenden können, um den Fehler zu beheben:

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.
    Vielen Dank und einen schönen Tag!

    Alles Gute
    Jung |

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Jung Jeon Win User

    Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

    Hallo Julia,

    Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Beheben von Bildschirmzeitbeschränkungen, die nicht funktionieren
    Microsoft-Konto Windows 10 Microsoft-Konto-Dashboard Mehr... Weniger
    Wenn Sie die Bildschirmzeit einrichten, aber nicht wie erwartet funktionieren, können Sie Folgendes versuchen:

    Richten Sie einen Zeitplan ein: Mit dem neuesten Update von Windows können Sie einen Zeitplan einrichten, der für alle Geräte Ihres Kindes gilt. Das heißt, wenn Sie ihnen fünf Stunden an einem Tag geben, haben sie fünf Stunden zwischen ihren Xbox- und Windows 10-Geräten. Andernfalls wird die Zeit separat verfolgt, so dass eine Stunde Bildschirmzeit eine Stunde pro Gerät bedeutet.

    Windows aktualisieren: Wählen Sie Start > Settings > Update & Security > Windows Update > Suchen Sie nach Updates und installieren Sie alle verfügbaren Updates. Überprüfen Sie das Gerät Ihres Kindes auf ein Update

    Starten Sie das Windows-Gerät neu: Wählen Sie Start > Power > Restart aus.

    Anmelden: Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät angemeldet ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie überprüfen, ob das Konto richtig synchronisiert wird. Wählen Sie > Einstellungen > Konten starten und folgen Sie den Anweisungen, um ihr Konto zu bestätigen.

    Behalten Sie es in der Familiengruppe: Konten außerhalb Ihrer Familiengruppe unterliegen keinen von Ihnen festgelegten Bildschirmzeitbeschränkungen. Um zu verhindern, dass Kinder neue Konten erstellen, drücken Sie auf der Xbox die Xbox-Taste, und wählen Sie dann System- > Einstellungen > System- > Einschränkungen für abgemeldete Inhalte aus. Erstellen Sie einen Gastschlüssel und deaktivieren Sie Zulassen, dass Personen neue Konten herunterladen und erstellen. Von da an benötigen Sie einen Gastschlüssel, um neue Konten hinzuzufügen.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Thread:
    https://answers.microsoft.com/en-us...ing-as-a/832c717d-c9dc-42f8-ad4a-6682cea56699

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Jung |

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  6. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety Computerzeit Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Safety Computerzeit Anfrage - Similar Threads - Family Safety Computerzeit

Forum Datum

Anfragen von Microsoft Family Safety kommen Zeitverzögert

Anfragen von Microsoft Family Safety kommen Zeitverzögert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Anfragen von meinen Kindern zur Verlängerung von z.B Bildschirmzeit bzw. Spielzeit mit einer großen Zeitverzögerung. Es handelt sich dabei um...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Computerzeit Microsoft family

Computerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Apps 14. November 2021

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Games und Spiele 14. November 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"

Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht...
Allgemeines 2. März 2017
Family Safety Computerzeit Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.