Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von WGFokus, 6. Oktober 2018.

  1. WGFokus
    WGFokus Gast

    Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können


    Hallo,

    ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?

    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den Einstellungen bisher keine Möglichkeit entdecken.


    In den "Inhaltsbeschränkungen" kann ich (als "Erwachsener") Apps, Spiele, Medien, Webbrowsen blockieren oder zulassen - das funktioniert perfekt.

    Das "Kind" kann aber ständig sein Passwort ändern (um es genau so oft zu vergessen).


    Kann ich trotz der vielfachen Änderungen nachverfolgen, welche Aktivitäten der Benutzer durchgeführt hat?

    Oder wird dies mit der Vergabe eines neuen Passwortes unterbunden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können - Similar Threads - Family Safety Familienmitglied

Forum Datum

Fehler in Microsoft Family Safety

Fehler in Microsoft Family Safety: Seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Fehler angezeigt, wenn ich mich an Microsoft Family Safety versuche anzumelden: Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Family Safety

Family Safety: Guten Tag, es geht um Family Safety. Ich bekam eine Mail:“ Wir haben festgestellt, dass Sie noch immer die Onlinefeatures von Windows Live Family auf ihrem Windows 8-Gerät verwenden. In einigen...
Probleme und Lösungen 29. Januar 2020

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018

Family Safety

Family Safety: Ich habe das Window 8.1 installiert. Bei Family Safety habe ich den Kindern ein Kind-Konto erstellt. Auf dem Kinderkonto kann man jedoch fast keine Internetseite mehr aufrufen. Habe extra im...
Allgemeines 19. März 2018

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety, Apps Freigabe

Family Safety, Apps Freigabe: Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
Allgemeines 5. April 2017
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.