Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von WGFokus, 6. Oktober 2018.

1. WGFokus
    WGFokus Gast

Hallo,

ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den Einstellungen bisher keine Möglichkeit entdecken.

In den "Inhaltsbeschränkungen" kann ich (als "Erwachsener") Apps, Spiele, Medien, Webbrowsen blockieren oder zulassen - das funktioniert perfekt.

Das "Kind" kann aber ständig sein Passwort ändern (um es genau so oft zu vergessen).

Kann ich trotz der vielfachen Änderungen nachverfolgen, welche Aktivitäten der Benutzer durchgeführt hat?

Oder wird dies mit der Vergabe eines neuen Passwortes unterbunden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können - Similar Threads - Family Safety Familienmitglied

Forum Datum

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018

Family Safety

Family Safety: Ich habe das Window 8.1 installiert. Bei Family Safety habe ich den Kindern ein Kind-Konto erstellt. Auf dem Kinderkonto kann man jedoch fast keine Internetseite mehr aufrufen. Habe extra im...
Allgemeines 19. März 2018

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety, Apps Freigabe

Family Safety, Apps Freigabe: Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
Allgemeines 5. April 2017

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung: Hallo, ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb der erlaubten Zeiten von den Kinden genutzt...
Allgemeines 21. Oktober 2016

Windows 10 Fritzbox und Family Safety

Windows 10 Fritzbox und Family Safety: 1. Windows 10: Netzwerkverbindungen Adaptereinstellungen ändern - kein Status wird angezeigt 2. Email Kto.installieren 3. Zusätzliche SSD SATA m.2 wird nicht erkannt 4. Windows erkennt Maus und...
Microsoft Windows 8. Dezember 2015
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.