Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von WGFokus, 6. Oktober 2018.

  1. WGFokus
    WGFokus Gast

    Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können


    Hallo,

    ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?

    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den Einstellungen bisher keine Möglichkeit entdecken.


    In den "Inhaltsbeschränkungen" kann ich (als "Erwachsener") Apps, Spiele, Medien, Webbrowsen blockieren oder zulassen - das funktioniert perfekt.

    Das "Kind" kann aber ständig sein Passwort ändern (um es genau so oft zu vergessen).


    Kann ich trotz der vielfachen Änderungen nachverfolgen, welche Aktivitäten der Benutzer durchgeführt hat?

    Oder wird dies mit der Vergabe eines neuen Passwortes unterbunden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können - Similar Threads - Family Safety Familienmitglied

Forum Datum

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 4. September 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 4. September 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden: Hallo zusammen,ich habe meinen Sohn als Familienmitglied bei Family Safety hinzugefügt.Jetzt habe ich aber eine andere Emailadresse und mit dieser ein Microsoft Konto angelegt auf meinem neuen...
Microsoft Office 10. November 2022

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.