Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Ott, 23. Dezember 2022.

  1. Daniel Ott
    Daniel Ott Gast

    Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht


    Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu Konto wechseln--> Familie + andere Personen auswählendann folgt die Aufforderung, das Kind anzuklicken und mit "Zulassen" zu bestätigen.Das Kind ist zwar als Person Kind sichtbar, jedoch erscheint nirgendwo ein Button mit dem Befehl "zulassen".Hinter dem Namen das Kindes steht "darf sich anmelden" - mehr nicht.Darunter die Buttons "Kontotyp ändern" und "Blockieren".Was kann ich tun, um den PC
     
  2. Alex-Dude Win User

    Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

    Scheinbar haben viele dieses Problem - (warum) gibt es hier nach nun bereits über einem Monat noch immer keine Lösung / Antwort seitens Microsoft?
  3. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  4. JohnNiebuhr1 Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Danke für die schnelle Kommentierung.
    <br />https://account.microsoft.com/devices?refd=acco... ist leider nicht die Lösung. In DIESER Liste ist alles, wie es sein sollte. Es wird nur das aktuelle Gerät (1) angezeigt, mit der richtigen Geräte-ID nach der Neuinstallation.
    <br />Aber in dem Tab "family safety" wird zusätzlich zum korrekten Gerät auch noch die Kennung des Geräts mit der alten Installation angezeigt, also zwei Geräte, und bei dem alten Gerät sind noch Admin-Rechte zugeordnet. Dabei gibt es diese Installation natürlich nicht mehr. Diese Admin-Rechte stören aber die Kinder-Steuerung. Wie also kann man im "family safety" diese alte "Gerät" löschen?
    <br />
  5. MarkusBausU Win User

    Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

    Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Family Safety Gerät

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Apps 23. Dezember 2023

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe Family Safety eingerichtet und mich als Organistaor, sowie mein Kind als Mitglied hinterlegt. Auf dem entsprechenden Laptop bin ich mit meinem Windows Onlineaccount angemeldet und habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Apps 27. März 2023

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety / Familienmitglieder hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,ich versuche seit Tagen eine Familiengruppe in Family Safety zu erstellen. Am Anfang hat es funktioniert, leider haben sich dann keine Geräte verbunden. Ich habe viel probiert und bin dabei...
Games und Spiele 27. März 2023

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. verbinden eines geräts family safety

    ,
  2. family safety gerät wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.