Family Safety Kategorien geplant?

Diskutiere und helfe bei Family Safety Kategorien geplant? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In anderen Apps bevorzugt auf Mobilgeräten kann ich die Apps, die ich besonders einschränken möchte, in einer Gruppe zusammenfassen und dann der Gruppe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SuCoTo, 1. September 2020.

  1. SuCoTo
    SuCoTo Gast

    Family Safety Kategorien geplant?


    In anderen Apps bevorzugt auf Mobilgeräten kann ich die Apps, die ich besonders einschränken möchte, in einer Gruppe zusammenfassen und dann der Gruppe die Beschränkung auferlegen.

    So kann das Kind dann innerhalb der Kategorie aussuchen, was es an diesem Tag z.B. spielen möchte.

    So kann ich alle Spiele auf z.B. insgesamt max 1 Stunde pro Tag begrenzen.

    Aktuell geht das nicht, oder weiß jemand wie ich das bewerkstellige? Aktuell kann ich nur jedem einzelnen Spiel eine Zeit zuweisen und müsste so für jeden Tag andere Spiele erlauben oder verbieten, weil ich bei 10 Spielen a 30 Minuten auf 300 Minuten komme, was definitiv zu viel ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety Kategorien geplant? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety Kategorien geplant? - Similar Threads - Family Safety Kategorien

Forum Datum

Family safety

Family safety: Ich möchte das faily safety auflösen. Meine Tochter kann ich nicht entfernen. Es kommt die Fehlermeldun, dass dies nur der admin kann. Ich bin der admin und es geht trotzdem nicht. Dazu kommt dass...
Apps 16. Oktober 2023

Family safety

Family safety: Ich möchte das faily safety auflösen. Meine Tochter kann ich nicht entfernen. Es kommt die Fehlermeldun, dass dies nur der admin kann. Ich bin der admin und es geht trotzdem nicht. Dazu kommt dass...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo ich möchte das Konto meines Sohnes aus der Familiengruppe entfernen. Ich bin der Organisator und bekomme folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Family Safety

Family Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Family Safety Kategorien geplant? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.