Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,mein Fall ist ziemlich seltsam. Vor ca. 2 Jahren haben wir ein Family Safety Konto erstellt. Seltsamerweise ist das Konto unseres Sohnes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Thomas K., 2. Dezember 2024.

1. Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft

Guten Abend,mein Fall ist ziemlich seltsam. Vor ca. 2 Jahren haben wir ein Family Safety Konto erstellt. Seltsamerweise ist das Konto unseres Sohnes über ein anderes, uns unbekanntes Konto mit unserem Familienkonto verknüpft. Wir würden gerne diese Verknüpfung aufheben und unser Kind direkt zur Familiengruppe hinzufügen.Das mit dem Kinderkonto verknüpfte Erwachsenenkonto ist uns nicht bekannt. Das klingt seltsam, aber das Erwachsenenkonto ist wiederum mit einer uns bekannten Familiengruppe verknüpft. Leider haben wir auf das Erwachsenenkonto keinen Zugriff, kennen auch die zur Wiederherstellun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft - Apps

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft - Similar Threads - Family Safety Kinderkonto

Forum Datum

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft

Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft: Guten Abend,mein Fall ist ziemlich seltsam. Vor ca. 2 Jahren haben wir ein Family Safety Konto erstellt. Seltsamerweise ist das Konto unseres Sohnes über ein anderes, uns unbekanntes Konto mit...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
Apps 6. Juni 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Family Safety: Kinderkonto beschnitten

Family Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
Apps 7. Februar 2022

Family Safety: Kinderkonto beschnitten

Family Safety: Kinderkonto beschnitten: Hallo,am Wochenende haben wir den neuen Gaming PC meines Sohnes eingerichtet. Wir haben ein Konto für Minecraft und Epic Games angelegt. Damit er es beim Spielen nicht übertreibt, habe ich Family...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Kinderkonto auf Erwachsenenkonto umschalten

Kinderkonto auf Erwachsenenkonto umschalten: Als ich die Xbox bekommen habe habn meine Eltern mir ein Kinderkonto erstellt. Ich bin jetzt jedoch 16 und will das in ein Erwachsenenkonto umändern da ich mein Spielerbild wechseln möchte. Ist...
Outlook.com 19. April 2018

Habe ich ein Kinderkonto oder ein Erwachsenenkonto? Und wie kann ich ein Kinderkonto aufwerten?

Habe ich ein Kinderkonto oder ein Erwachsenenkonto? Und wie kann ich ein Kinderkonto aufwerten?: Hallo, ich habe mir neulich Forza Horizon 3 (PC) gekauft, und mir ist aufgefallen, dass ich meine Bilder nicht mit Freunden Teilen kann. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Diese Funktion ist...
Games und Spiele 11. November 2017
Family Safety - Kinderkonto mit unbekanntem Erwachsenenkonto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.