Family Safety nach Upgrade auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Family Safety nach Upgrade auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem der PC von unserem Sohn auf Windows 11 upgegradet wurde, funtkioniert Family Safety nicht mehr. Bei den Geräten erscheint der PC noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasBarfuss-Moers, 10. Januar 2022.

  1. Family Safety nach Upgrade auf Windows 11


    Hallo, nach dem der PC von unserem Sohn auf Windows 11 upgegradet wurde, funtkioniert Family Safety nicht mehr. Bei den Geräten erscheint der PC noch als Windows 10 Gerät und die dortigen Restrektionen greifen nicht. Das MS Konto haben wir bereits aus der Familie raus genommen und wieder reingenommen. Es hat sich aber nichts geändert. Woran kann es liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety nach Upgrade auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Family Safety nach Upgrade auf Windows 11 - Similar Threads - Family Safety Upgrade

Forum Datum

Windows 11 und Family Safety

Windows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
Apps 2. April 2023

Windows 11 und Family Safety

Windows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
Games und Spiele 2. April 2023

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
Apps 23. März 2023

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
Games und Spiele 23. März 2023

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Apps 29. Dezember 2022

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden

Windows 11 PC mit Family Safety verbinden: Ich würde gerne den neuen Windows 11 PC meines Sohnes Windows 11 Home, Version 22H2, Systembuild 22621.963 mit der Microsoft Family Safety App auf Android 10 verbinden und darüber entsprechende...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Family Safety nach Upgrade auf Windows 11

Family Safety nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, nach dem der PC von unserem Sohn auf Windows 11 upgegradet wurde, funtkioniert Family Safety nicht mehr. Bei den Geräten erscheint der PC noch als Windows 10 Gerät und die dortigen...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Family Safety nach Upgrade auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.