Family Safety - überwachtes Gerät ändern
Diskutiere und helfe bei Family Safety - überwachtes Gerät ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver Paliege, 6. August 2024.
Thema:
Family Safety - überwachtes Gerät ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Family Safety - überwachtes Gerät ändern - Similar Threads - Family Safety überwachtes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety - überwachtes Gerät ändernFamily Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
|
Apps | 6. August 2024 |
Kein neues Gerät bei Microsoft Family SafetyKein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
|
Apps | 8. Juni 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Apps | 16. April 2024 |
Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbundenMicrosoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nichtFamily Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Neues Gerät erscheint in Family Safety nichtNeues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber...
|
Games und Spiele | 24. August 2022 |
Family Safety auf Android GerätenFamily Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |