Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung
Diskutiere und helfe bei Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AdministratorMatCz, 21. Oktober 2016.
Thema:
Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung - Similar Threads - Family Safety Umgehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des ZeitlimitsMicrosoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des Zeitlimits: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für unsere Kinder mit Zeitlimits eingerichtet. Zu Beginn der erlaubten Bildschirmzeit erscheint eine Info, wie lange sie nun Zeit haben. Wenn die Zeit...
|
Apps | 21. November 2023 |
Microsoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des ZeitlimitsMicrosoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des Zeitlimits: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für unsere Kinder mit Zeitlimits eingerichtet. Zu Beginn der erlaubten Bildschirmzeit erscheint eine Info, wie lange sie nun Zeit haben. Wenn die Zeit...
|
Games und Spiele | 21. November 2023 |
Microsoft Family safety umgehenMicrosoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die...
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Microsoft Family safety umgehenMicrosoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2023 |
family safetyfamily safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
|
Windows Security | 14. Januar 2021 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |