Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AdministratorMatCz, 21. Oktober 2016.

  1. Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung


    Hallo,

    ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb der erlaubten Zeiten von den Kinden genutzt werden. Nach Rückfrage bei den Kindern sagten mir diese, dass sie lediglich die Uhrzeit des Tablets verstellen müssen oder die Uhrzeit manuell immer zwischen 17 und 18 Uhr halten müssen, dann könnten sie das Tablet immer nutzen.


    Ich habe hier auch von dieser Tastenkombination gelesen, aber das herauszubekommen, traue ich den beiden nicht zu.

    Ich konnte das noch nicht überprüfen, aber kann das wirklich sein?

    Wenn ja, dann ist doch das Family Safety nicht wirklich nutzbar.


    Vielen Dank für Infos, Anregungen und Mitteilungen.


    MW
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung - Similar Threads - Family Safety Umgehen

Forum Datum

Microsoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des Zeitlimits

Microsoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des Zeitlimits: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für unsere Kinder mit Zeitlimits eingerichtet. Zu Beginn der erlaubten Bildschirmzeit erscheint eine Info, wie lange sie nun Zeit haben. Wenn die Zeit...
Apps 21. November 2023

Microsoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des Zeitlimits

Microsoft Family Safety: Benachrichtigung bei Erreichen des Zeitlimits: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für unsere Kinder mit Zeitlimits eingerichtet. Zu Beginn der erlaubten Bildschirmzeit erscheint eine Info, wie lange sie nun Zeit haben. Wenn die Zeit...
Games und Spiele 21. November 2023

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die...
Apps 14. Juni 2023

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die...
Games und Spiele 14. Juni 2023

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.