Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert
Diskutiere und helfe bei Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Family Safety eine Gruppe angelegt und ein Kind hinzugefügt sowie diesem Kind Computerzeit zugewiesen.Als nächstes möchte ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang C P01, 12. Juli 2022.
Thema:
Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert - Similar Threads - Family Safety Verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety erkennt Gerät nichtFamily Safety erkennt Gerät nicht: Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Family Safety Verbinden eines GerätesFamily Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Family Safety Verbinden eines GerätesFamily Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbindenWindows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 eingerichtet und Family Safety installiert. Leider lässt sich aber das Gerät unseres Sohnes nicht mit der Familiengruppe verbinden. Gibt es...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbindenWindows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 eingerichtet und Family Safety installiert. Leider lässt sich aber das Gerät unseres Sohnes nicht mit der Familiengruppe verbinden. Gibt es...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nichtFamily Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Family Safety auf Android GerätenFamily Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |