Family Safety
Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchten unseren Sohn mit in meine Safety Family Familie mit aufnehmen. Das funktioniert aber leider nicht, da mein Sohn laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Kölker, 25. Mai 2022.
Thema:
Family Safety - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Safety - Similar Threads - Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufenwieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen: Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind angelegt hat. Ich habe nun aber das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Family SafetyFamily Safety: Hallo Lucas, ich habe in dem anderen Thread deine Antworten erhalten, jedoch kann ich nicht mehr antworten. Deshalb hier der neue Thread mit dem gleichen Thema, in der Hoffnung, dass die...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???: Hallo,ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Microsoft-Konto meiner Nichte auf meinem Laptop eingeloggt, weil sie sagte, dass etwas mit ihrem Login in Minecraft nicht stimmt. Nun kann ich seit...
|
Apps | 24. Mai 2022 |
Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???: Hallo,ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Microsoft-Konto meiner Nichte auf meinem Laptop eingeloggt, weil sie sagte, dass etwas mit ihrem Login in Minecraft nicht stimmt. Nun kann ich seit...
|
Games und Spiele | 24. Mai 2022 |
Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigenFamily Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
|
Apps | 20. Mai 2022 |
Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigenFamily Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2022 |
Family Safety wirkt nichtFamily Safety wirkt nicht: Hallo Ich habe Family Safety so konfiguriert das einige Apss nur am Wochende zu bestimmten Zeiten benutzbar sind. Siehe screen Shot unten. Trotzdem lässt sich die App jederzeit benutzen. Wie auf...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2022 |