Family Safety

Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Lucas, ich habe in dem anderen Thread deine Antworten erhalten, jedoch kann ich nicht mehr antworten. Deshalb hier der neue Thread mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Kölker, 25. Mai 2022.

1. Family Safety

Hallo Lucas, ich habe in dem anderen Thread deine Antworten erhalten, jedoch kann ich nicht mehr antworten. Deshalb hier der neue Thread mit dem gleichen Thema, in der Hoffnung, dass die Kommunikation hier funktioniert.Zu deiner Antwort, nein mein Sohn kann nicht sehen in welcher Familie er Mitglied ist. Genau das ist mein Problem. Hallo Zusammen,ich möchten unseren Sohn mit in meine Safety Family Familie mit aufnehmen.Das funktioniert aber leider nicht, da mein Sohn laut Meldung schon in einer anderen Familie Mitglied ist.Es wir dann beschrieben, wie er aus dieser anderen Gruppe austreten kan

2. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  3. MarkusBausU Win User

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

Family Safety

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Würdest du bitte antworten, mein Freund? Ich benötige weitere Informationen, um Sie dabei zu unterstützen.

Wenn sich Ihr Sohn bei https://family.microsoft.com anmeldet, sieht er sich in einer Familiengruppe? Oder sieht er nur seinen Account ohne anderes Mitglied?
  5. Lucas Lauer Win User

Family Safety

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Kai. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas. Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Wenn Ihr Sohn zu https://family.microsoft.com geht und sich mit seinem Konto anmeldet, kann er sehen, in welcher Familiengruppe er sich befindet?
  6. Pakrashio Win User

Family Safety

<br />

Hallo NinaWestermann,

Hoffen wir, dass Sie sich in 24 Stunden das richtige Passwort merken. Dies liegt an der strengen Sicherheit, die Passwörter umgibt, Sie können sie nicht umgehen.

Es gibt jedoch Optionen für die Wiederherstellung der Passwörter. Einer ist durch die Verwendung einer PIN und die Beantwortung einiger Fragen oder passwortwiederherstellungsdiskette. Wenn diese nicht verfügbar sind, fürchte ich, dass Sie den Computer möglicherweise in seinen ursprünglichen Zustand zurücksetzen müssen, was bedeutet, dass viel Arbeit verloren gehen könnte.

Bitte werfen Sie einen Blick auf Windows 10 Optionen den Artikel im Link unten.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/zur...

Daumen drücken, Sie erinnern sich an das Passwort.

Alles Gute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Similar Threads - Family Safety

Forum Datum

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen: Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind angelegt hat. Ich habe nun aber das...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Family Safety

Family Safety: Hallo Zusammen, ich möchten unseren Sohn mit in meine Safety Family Familie mit aufnehmen. Das funktioniert aber leider nicht, da mein Sohn laut Meldung schon in einer anderen Familie Mitglied...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???: Hallo,ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Microsoft-Konto meiner Nichte auf meinem Laptop eingeloggt, weil sie sagte, dass etwas mit ihrem Login in Minecraft nicht stimmt. Nun kann ich seit...
Apps 24. Mai 2022

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???

Allein in Family Safety und trotzdem werde ich blockiert???: Hallo,ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Microsoft-Konto meiner Nichte auf meinem Laptop eingeloggt, weil sie sagte, dass etwas mit ihrem Login in Minecraft nicht stimmt. Nun kann ich seit...
Games und Spiele 24. Mai 2022

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
Apps 20. Mai 2022

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen

Family Safety blockiert WebSeiten und Apps bei über 18-jährigen: Hallo,Ich nutze seit Jahren Family Safety, um den Web Content und die Apps, mit denen meine Kinder umgehen, zu beschränken. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, bei dem trotz Alter 19 und...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Family Safety wirkt nicht

Family Safety wirkt nicht: Hallo Ich habe Family Safety so konfiguriert das einige Apss nur am Wochende zu bestimmten Zeiten benutzbar sind. Siehe screen Shot unten. Trotzdem lässt sich die App jederzeit benutzen. Wie auf...
Games und Spiele 14. Mai 2022
Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.