Family Safety
Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte das Konto meines Sohnes aus der Familiengruppe entfernen. Ich bin der Organisator und bekomme folgende Meldung: Familienmitglieder,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Wagner1, 26. Juli 2022.
Thema:
Family Safety - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Safety - Similar Threads - Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die eMail Adresse des Familienorgansators im Family Safety einsehen?Wie kann ich die eMail Adresse des Familienorgansators im Family Safety einsehen?: Wie kann ich die eMail Adresse des Familienorgansators im Family Safety Microsoft 365 einsehen?
|
Microsoft Office | 20. Juni 2025 |
Unbekanntes Familienmitglied in Family Safety GruppeUnbekanntes Familienmitglied in Family Safety Gruppe: In meiner Family safety App erscheint ein mir unbekanntes Familienmitglied als Organisator. Das heißt, ich kann es nicht löschen. Zudem kommen plötzlich Computer Einschränkungen, die ich nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Hilfe Account gehackt und aus Family Safety entferntHilfe Account gehackt und aus Family Safety entfernt: Hallo,mein Sohn wurde vom Familien-Account entfern und sein Alias wurde umgeändert. Sein Account wurde gehackt und alle damit erworbene Abos nicht mehr nutzbar. Was können wir tun? Eine...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...: Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten...
|
Apps | 4. Mai 2025 |
Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...: Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2025 |
Nach Trennung Family Safety neu organisierenNach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
|
Apps | 18. April 2025 |
Nach Trennung Family Safety neu organisierenNach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |