Family Safety
Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jörnby Laptop, 17. Dezember 2017.
Thema:
Family Safety - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Family Safety - Similar Threads - Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?: Leider kann ich mit der Mutter meines Sohnes ein Abo nur teilen, in dem sie in der Familienmitgliedschaft aufgenommen wird. Ich möchte sie gern als andere Person eintragen.
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Family Safety Aktivitätsbericht ohne Funktion.Family Safety Aktivitätsbericht ohne Funktion.: Hallo Zusammen,aktuell beobachte ich das das Aktivitätsprotokoll in MS Family Safty leer bleibt.Weder Die Zeit am PC noch die zeit an der X-Box werden mir angezeigt.Die Zeitsperren und WEB-Such...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Apps | 28. September 2024 |
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Family safety funktioniert nicht richtigFamily safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?
|
Apps | 28. September 2024 |
Family safety funktioniert nicht richtigFamily safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Family Safety zeigt keine Aktiviät bei Kind mehr anFamily Safety zeigt keine Aktiviät bei Kind mehr an: Hallo,bei unserem Kind zeigt die App Family Safety seit zwei Tagen auf einmal keine Aktiviät mehr an. Bisher hat es problemlos funktioniert. Der Laptop des Kindes ist der gleiche, alle Updates...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |