Fanartikel von Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Fanartikel von Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Umso näher wir der Veröffentlichung des neuen Zukunftbetriebssystems Windows Vista kommen,umso mehr tauchen Werbe- bzw. Fanartikel auf die speziell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 24. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Fanartikel von Windows Vista


    Umso näher wir der Veröffentlichung des neuen Zukunftbetriebssystems Windows Vista kommen,umso mehr tauchen Werbe- bzw. Fanartikel auf die speziell auch von Microsoft angefertigt wurden.Schon im Vorfeld konnte man bei uns im Forum ein Bild einer Limodose finden,auf der das Vistalogo abgebildet war,welches jedoch nur Firmenintern verteilt wurden.Auch konnten wir bereits einen Vistaregenschirm sichten.Das neueste aus dem Hause Microsoft sind nun silberne USB-Sticks,welche derzeit bei einer Verlosung verschenkt werden.Hier kommen nun die jeweiligen Bilder inklusive näheren Informationen zum Gewinnspiel rund um den Stick.

    Vista Limonadendose
    Vista Regenschirm
    Vista USB-Stick

    Verlosung der Sticks
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    wenn man g33k is, ein muss *fg
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Fanartikel von Windows Vista

    Oh man oh man oh man.
    Wat dat nech allet gift.
     
  5. Skippy
    Skippy Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    fehlen nur noch die vista kondome dann gewinnt "User Protection" eine ganz neue bedeutung
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Fanartikel von Windows Vista

    Gibts nicht auch noch so Vista Mützen?
     
  7. Fanartikel von Windows Vista

    Der ist dir gelungen :laughing:
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    Hi,
    Jap... Hier zu gewinnen.Ganz aktuell das ganze.

    Mfg Phillies
     
  9. cub0R
    cub0R Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    Decals? Ist damit 'n Aufkleber gemeint oder so n Stofffetzen den man wo aufnähen kann? :biggrin:
     
  10. Fanartikel von Windows Vista

    Ich habs auch nicht verstanden^^Hab aber einfach "Links auf der Mütze" geschrieben :tongue2:
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Fanartikel von Windows Vista

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube decal heißt Aufkleber


    MfG tomek-st
     
  12. cub0R
    cub0R Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    Ich meine eigentl. wäre es ja sinnlos so n Stofffetzen zu verschenken, da dieser ja schon auf der Mütze ist. Also denke ich mal doch es wäre ein Aufkleber oder? Jetzt mal logisch nachgedacht :grins:
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    Hi,
    Zugegeben,dieses Modding sieht einfach klasse aus.Oder?

    [​IMG]


    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Fanartikel von Windows Vista

    Nunja.... das ist nur ein schwarzes Dimension Gehäuse, das mit viel zu großen Vista Logos versehen wurde... Nur große Vista Logos drauf zu drucken macht daraus nicht gleich ein Vista PC. (Für mich jedenfalls nicht)
     
  15. cub0R
    cub0R Gast

    Fanartikel von Windows Vista

    Hätte man auf jedenfall auch besser hinbekommen können. Wie gesagt das Logo an der Seite ist zu groß, und vorne das kleine Logo, mh - hätte man mehr machen müssen. Vielleicht 'ne Seitentür mit Fenster in Form des Vista Logos. Wer weiß... Nichts ist unmöglich :biggrin:
     
  16. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Fanartikel von Windows Vista

    Die Folien muss es wohl irgendwo zu kaufen geben. Mein Nachbar hat jetzt auch son teil auf seinem Notebook.
     
Thema:

Fanartikel von Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Fanartikel von Windows Vista - Similar Threads - Fanartikel Windows Vista

Forum Datum

Windows Vista

Windows Vista: Habe auf Windows Vista Dateien gelöscht, was kann ich tun, damit ich sie wieder herstellen kann?
Allgemeines 25. Juli 2021

Windows Vista

Windows Vista: Das Vista auf meiner Frau Ihrem Laptop stürzt laufend ab. Fehlermeldung Lautet wie folgt: Cannot create shell notification icon. was kann das sein?
Allgemeines 11. März 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 6. Oktober 2016
Fanartikel von Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.