Far Cry und Vista

Diskutiere und helfe bei Far Cry und Vista im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab seit langen mal wieder Far Cry installiert.Ich hab es gleich auf 1.4 gepatcht. Es startet auch nur wenn ich spielen will kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von FaBs, 8. Dezember 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Far Cry und Vista


    Hi, ich hab seit langen mal wieder Far Cry installiert.Ich hab es gleich auf 1.4 gepatcht. Es startet auch nur wenn ich spielen will kann ich mich nicht drehen, als wäre keine Maus angeschlossen.
    Im Menu kann ich die Maus ganz normal bewegen. Hab auch schon mit XP Kombatibliätsmodus probiert geht trotzdem net.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Far Cry und Vista

    Hab Problem gelöst man musste Steuerung auf standart stellen ka warum.
    Thema bitte schließen :D
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Far Cry und Vista

    Hattest vlt. noch ne alte FarCry konfig auf der Platte. Da kann das schon mal passieren.
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Far Cry und Vista

    Aha, jetzt gehts ja zum Glück wieder :)
     
Thema:

Far Cry und Vista - Games

Die Seite wird geladen...

Far Cry und Vista - Similar Threads - Far Cry Vista

Forum Datum

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten

Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten: Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" -...
Games 2. Oktober 2008

Far Cry 2 - Frisches Gameplaymaterial aus Afrika

Far Cry 2 - Frisches Gameplaymaterial aus Afrika: Gametrailers.com hat heute frisches Gameplaymaterial zum Shooter "Far Cry 2" veröffentlicht. Erscheinen wird das Game für Xbox 360, PS3 und PC. <p>.</p> <object...
Games 18. September 2008

Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziell

Systemanforderungen von Far Cry 2 offiziell: Wie Ubisoft heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, kommt der für Herbst 2008 geplante, im virtuellen Afrika spielende Shooter mit relativ moderatem Hardwarehunger in den Handel: Ab einem...
Games 8. August 2008

Far Cry 2 - 13 bewegte Spielminuten

Far Cry 2 - 13 bewegte Spielminuten: Das Video stammt von einer Präsentation des diesjährigen Games Convention, wo Ubisoft das Spiel erstmals in Bewegung präsentierte. Das kommentierte Video gibt einen umfangreichen Einblick in das...
Games 8. September 2007

Neue Bilder zu Far Cry 2

Neue Bilder zu Far Cry 2: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 22. August 2007

Far Cry-Film - Start der Dreharbeiten

Far Cry-Film - Start der Dreharbeiten: Heute haben die Dreharbeiten zum neuesten Machwerk des Trash-Regisseurs Uwe Boll begonnen - der Verfilmung von Cryteks Blockbuster Far Cry. Auf einer Inselgruppe vor Vancouver wird der Cast um Til...
Games 21. Juni 2007

Far Cry - Patch 1.4

Far Cry - Patch 1.4: Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Patch für den Shooter "Far Cry". Der 180 Megabytes schwere Patch behebt einige Fehler im Multiplayer-Modus und fügt dort diverse Features ein (siehe...
Games 3. Oktober 2006
Far Cry und Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.