Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

Diskutiere und helfe bei Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern. [IMG] Geht das und wenn ja wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zebbl, 6. September 2019.

  1. Zebbl
    Zebbl Gast

    Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner


    Hallo zusammen,


    ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern.


    [​IMG]


    Geht das und wenn ja wie?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

    Hallo Zebbi,



    Gerne beantworte ich Ihre Frage!



    Diese Farbe der Nummer kann in Outlook nicht bearbeitet werden. Wir benötigen jedoch Ihr Feedback, damit wir großartige Produkte liefern können. Sie können auf verschiedene Arten Feedback geben.

    Ideen für neue Features

    UserVoice ist der offizielle Bereich für Vorschläge zu Microsoft Office. Klicken Sie nachfolgend auf den Link für das Produkt, für das Sie Feedback geben möchten, und sehen Sie dann nach, ob bereits ein anderer Benutzer dieses
    Feedback gegeben hat. Wenn das der Fall ist, können Sie eigene Kommentare dazu abgeben und für den Vorschlag stimmen. Mit seiner Stimme kann der Benutzer angeben, wie wichtig eine bestimmte Idee oder ein Vorschlag für ihn ist.

    Ob gut oder schlecht – der schnellste Weg, um Ihre Kommentare an unsere Entwickler zu senden, beginnt direkt in einer beliebigen Office-App. Und wenn Sie möchten, können Sie uns sogar Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, falls Sie zur
    Klärung kontaktiert werden müssen. Unsere Entwickler lesen das gesamte Feedback.

    Klicken Sie in Ihrer Office 2016-App auf Datei > Feedback.


    [​IMG]


    Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, und füllen Sie das Formular aus.

    Falls die Option "Feedback" nicht angezeigt wird oder Sie eine ältere Office-Version verwenden, können Sie UserVoice für Funktionsvorschläge oder die Answers-Community nutzen, um Fragen zu stellen.

    [table][tr][td]Word[/td][td]Word[/td][/tr][tr][td]Excel[/td][td]Excel[/td][/tr][tr][td]PowerPoint[/td][td]PowerPoint[/td][/tr][tr][td]OneNote[/td][td]OneNote[/td][/tr][tr][td]Outlook[/td][td]Outlook[/td][/tr][tr][td]Access[/td][td]Access[/td][/tr][/table]



    Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich hier!

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  3. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010 Anzeigen ungelesener Mails

    Hallo,

    Bitte erklaere genauer was du moechtest, denn eigentlich sollte neben dem Posteingang eine blaue Zahl der Ungelesenen Elemente stehen.

    Moechtest du die gesamten Ungelesenen Mails mehrerer Konto sehen?

    Gruss,

    Robert
  4. Thomas Domeyer Win User

    Outlook 2010 Ordner Gesendete Elemente

    Wenn ich das markiere bekomme ich nur eine Zahl angezeigt.

    Laut dieser Zahl sind 7631 Elemente in dem Ordner :-(
  5. Sarah_Sa Win User

    outlook 2013 gelöschte Elemente nach löschdatum sortieren

    Hallo Horst-Klaus,

    wenn du in den gelöschten Elementen bist und dann neben Alle Ungelesen, dort hast du einen kleinen Pfeil. Wenn du dort drauf klickst, dort kannst du so einige Einstellungen ändern. Schau dort mal nach. Wenn dir dieses nicht hilft, dann melde dich einfach
    wieder bei mir.
  6. Johannes9 Win User

    Nach Creator's Update: Outlook-Einstellungen und Mails verloren?!

    Ich hab das gerade überprüft: Interessanterweise sind bei Online-Anmeldung auf der Website des Mail-Anbieters die gesendeten Elemente bis ins Jahr 2012 zurück erhalten, aber im Ordner "Posteingang" immer nur die ungelesenen, also nicht geöffneten Mails.
    Alle gelesenen sind hier nicht einmal vorhanden!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner - Similar Threads - Farbe ändern Zahl

Forum Datum

Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN

Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN: Aus diesem Thread ausgliedern. Also prinzipiell habe ich genau dasselbe Problem.Ich möchte die Farbigen Zellen zählen.So bin ich vorgegangen 1. Namen "Farben" definiert mit Formel...
Microsoft Office 6. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Farbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder? Ich finde...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Excel Farben zählen in einer Zeile

Excel Farben zählen in einer Zeile: Hallo liebe Excel Freunde, wie kann ich die einzelnen Farben aus A4 bis A4 in die Tabelle H4 bis K4 zusammenzählen [IMG]
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.