Farbe ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wing.Pro, 14. Oktober 2020.

1. Wing.Pro
    Wing.Pro Gast

Farbe ändern

Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?

2. Leonardo Zipf Win User

Design

Ich meine damit wie man die Farbe Ändern kann und wie man ein schönes Muster aus der Farbe machen kann.
  3. Claus Busch Win User

Farbe ändern

Hallo,

eine Formel gibt dir einen Wert zurück, kann aber keine Zelle formatieren. Verwende dazu die Bedingte Formatierung.

Claus
  4. Wing.Pro Win User

Farbe ändern

Danke, werde es gleich mal probieren.

----

Toller Tip. Habe ich noch nie benutzt. Danke!
  5. Barbara Henhapl Win User

Project Professional 2013 - Ausnahmen Bearbeiten

Hallo,

sorry, Kalenderausnahmen können nicht unterschiedlich formatiert werden. Die Farbe läßt sich ändern (Doppelklick auf Zeitskala, Registerkarte Arbeitsfreie Zeit, dann Farbe oder Muster ändern), aber nicht abhängig vom unterschiedlich darstellen.

Sorry

Barbara
  6. Pauline R. Win User

Publisher-Vorlage bearbeiten

Hallo Christin,

es handelt sich hier um eine Tabelle. Wenn du die Farbe ändern möchtest, klicke in die Tabelle hinein und gehe dann oben auf
    Tabellentools > Entwurf. Hier kannst du das Tabellendesign ändern. Bei den Linien, wo du die Farbe ändern möchtest, handelt es sich um Rahmenlinien.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern - Similar Threads - Farbe ändern

Forum Datum

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?: Hallo,Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Den Reiter CATEGORIZE gibt es bei mir nicht !Danke für TippsSiehe Screenshot darunter
Outlook.com 12. März 2025

Farbe der Seitenzahlen ändern

Farbe der Seitenzahlen ändern: Hallo,ich habe ein Dokument mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und dem weiteren Inhalt angelegt. Die Seiten sind nummeriert. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Farbe...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Sobald ich die Farbe eines Piktogramms ändere verändert sich die Form des Piktogramms

Sobald ich die Farbe eines Piktogramms ändere verändert sich die Form des Piktogramms: Sobald ich ein Piktogramm einfüge und die Farbe ändere verändert sich die Form des Piktogramms. Dabei kann man nicht mehr erkennen was es vorher für ein Piktogramm war.Im Anhang finden Sie unter...
Microsoft Office 13. August 2024

wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern

wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern: Hallo ich habe eine frage unzwar ist es so das wenn ich zeichnen will ich die schwarze frabe ausgewählt habe aber wenn ich den stift absetze wird das was ich gezeichnet habe aufeinmal so gold...
Microsoft Office 13. Mai 2024

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?: HI, also ich würde gerne die Farbe der Uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?
Apps 12. Mai 2024

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?: HI, also ich würde gerne die Farbe der Uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?
Games und Spiele 12. Mai 2024

Deckblatt "Filigran" Farbe ändern

Deckblatt "Filigran" Farbe ändern: Hi! Ich schreibe gerade eine Arbeit und habe das Deckblatt "Filigran" verwendet, aber kann die Farbe der zwei Striche, die jeweils die Überschrift einrahmen, nicht ändern. Ist das irgendwie...
Microsoft Office 14. Februar 2024
Farbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.