Farbe ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wing.Pro, 14. Oktober 2020.

  1. Wing.Pro
    Wing.Pro Gast

    Farbe ändern


    Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
     
  2. Leonardo Zipf Win User

    Design

    Ich meine damit wie man die Farbe Ändern kann und wie man ein schönes Muster aus der Farbe machen kann.
  3. Claus Busch Win User

    Farbe ändern

    Hallo,

    eine Formel gibt dir einen Wert zurück, kann aber keine Zelle formatieren. Verwende dazu die Bedingte Formatierung.

    Claus
  4. Wing.Pro Win User

    Farbe ändern

    Danke, werde es gleich mal probieren.

    ----

    Toller Tip. Habe ich noch nie benutzt. Danke!
  5. Barbara Henhapl Win User

    Project Professional 2013 - Ausnahmen Bearbeiten

    Hallo,



    sorry, Kalenderausnahmen können nicht unterschiedlich formatiert werden. Die Farbe läßt sich ändern (Doppelklick auf Zeitskala, Registerkarte Arbeitsfreie Zeit, dann Farbe oder Muster ändern), aber nicht abhängig vom unterschiedlich darstellen.



    Sorry

    Barbara
  6. Pauline R. Win User

    Publisher-Vorlage bearbeiten

    Hallo Christin,

    es handelt sich hier um eine Tabelle. Wenn du die Farbe ändern möchtest, klicke in die Tabelle hinein und gehe dann oben auf
    Tabellentools > Entwurf. Hier kannst du das Tabellendesign ändern. Bei den Linien, wo du die Farbe ändern möchtest, handelt es sich um Rahmenlinien.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern - Similar Threads - Farbe ändern

Forum Datum

Deckblatt "Filigran" Farbe ändern

Deckblatt "Filigran" Farbe ändern: Hi! Ich schreibe gerade eine Arbeit und habe das Deckblatt "Filigran" verwendet, aber kann die Farbe der zwei Striche, die jeweils die Überschrift einrahmen, nicht ändern. Ist das irgendwie...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern

Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern: Guten Tag liebe Community,ich habe Windows 11 und nutze Microsoft Office 2019.Kann ich hier auch, wie bei den Windows Vorgängerversionen, die Farbe und Form von Excel Kommentaren dauerhaft...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Apps 17. November 2023

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Games und Spiele 17. November 2023

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Games und Spiele 21. September 2023

Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...

Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...: Ich möchte in einem unternehmensweiten Dokument "falsche" Formatvorlagen ändern. Wenn ich alle Instanzen markiere,wird das mit einer grauen Markierung angezeigt. In meinem Dokument sind allerdings...
Microsoft Office 30. August 2023
Farbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.