Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am Verzweifeln! Ich möchte beim Antworten und Kommentieren von Nachrichten die Farbei in Rot ändern, aber die Farbauswahl ist nicht aktiv,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia 59, 19. August 2017.

  1. Claudia 59
    Claudia 59 Gast

    Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern


    Ich bin am Verzweifeln!

    Ich möchte beim Antworten und Kommentieren von Nachrichten die Farbei in Rot ändern, aber die Farbauswahl ist nicht aktiv, auch wenn ich eine Schriftart auswähle.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    [​IMG]
     
  2. Claudia 59 Win User

    Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern

    Hallo Harald!

    Vielen herzlichen Dank! So klappt es. Ich hatte den Satz hinter dem Haken genau anders herum verstanden!

    Gruß

  3. Harald Gans Win User

    Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern

    Hallo Claudia 59,

    du musst im Dialog-Fenster "Signaturen und Briefpapier" den Haken bei "Andere Farbe beim Antworten und Weiterleiten" entfernen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  4. Barbara Henhapl Win User

    Project Professional 2013 - Ausnahmen Bearbeiten

    Hallo,



    sorry, Kalenderausnahmen können nicht unterschiedlich formatiert werden. Die Farbe läßt sich ändern (Doppelklick auf Zeitskala, Registerkarte Arbeitsfreie Zeit, dann Farbe oder Muster ändern), aber nicht abhängig vom unterschiedlich darstellen.



    Sorry

    Barbara
  5. Ute-S Win User

    Hinweise werden nicht immer in neuer Farbe gebracht

    Hallo Gerhard,

    achte sehr genau darauf, was Du markierst. Erstens beim Hinzufügen des Hyperlinks zur anderen Folie, zweitens beim Einfärben des Textes.

    Wenn Du den Text in der Ellipse markierst und dann einen Hyperlink zuweist, bekommst Du einen Text-Hyperlink. Zu erkennen daran, dass der Text unterstrichen ist. Dieser Text-Hyperlink verwendet automatisch die Hyperlink-Farbe der Designfarben - und das lässt
    sich nicht in eine andere Farbe ändern.

    Wenn Du den Rand der Ellipse anklickst, machst Du die ganze Ellipse zum Hyperlink (Text ist nicht unterstrichen). Dann lässt sich der Text darin beliebig formatieren und Du kannst ihm auch eine andere Textfarbe zuweisen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Pauline R. Win User

    Mehr Auswahl bei Outlook Design als nur die Farben weiß, hellgrau und dunkelgrau.

    Hallo Micha,

    leider lässt sich die Farbe nicht über die Registry ändern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Farbe Antworten Kommentieren

Forum Datum

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Freigabe während Kommentieren aussetzen?

Freigabe während Kommentieren aussetzen?: Hallo Community,ist es möglich, eine Datei, die durch OneDrive freigegeben ist, für die Zeit der Bearbeitung nicht freizugeben und zu synchronisieren?Hintergrund ist der, dass ich oft über mehrere...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern beim Browser Edge

Farben ändern beim Browser Edge: Hallihallo.. nutze seit kurzem den EDGE und bin auch sehr zufrieden. Mich stört nur eines - dieses hässliche grau als Hintergrund bzw. auch das grau auf den geöffneten Seiten /Tabs über der...
Apps 24. Juni 2018

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern: Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.