Farbe der Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Farbe der Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmKa76, 16. September 2019.

1. EmKa76
    EmKa76 Gast

Farbe der Bildschirmtastatur

Hallo,

nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf Werksstandard zurückgesetzt. Soweit so gut wie alles wieder anpassen können, bis auf die Farbe der Bildschirmtastatur. Die Tasten sind jetzt weiß, die Buchstaben schwarz und der Hintergrund(also das "Tastaturgehäuse") in einem Cremefarbton. Beim Betätigen einer Taste färbt sie sich dunkel. Bis zum gestrigen Update war es genau anders herum - dunkel gehaltene Tastatur, schwarze Buchstaben und nicht ganz so dunkler Hintergrund, beim Betätigen einer Taste färbte diese sich weiß. Die weiße Tastatur ist eine Katastrophe und kann so nicht bleiben. Bei Dunkelheit verblitzt man sich fast die Augen. Ich glaube ich habe in allen möglichen Menüs zur Einstellung von Design, Farben, Erleichterte Bedienung, Tastatur etc. nachgeschaut. Startleiste, Menüs, Schaltflächen... konnte ich färben, nur die Tastatur bleibt weiß/creme. Falls jemand Tipps hat dann schonmal Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbe der Bildschirmtastatur - Similar Threads - Farbe Bildschirmtastatur

Forum Datum

Outlook Mailorder mit Farbe kennzeichnen

Outlook Mailorder mit Farbe kennzeichnen: Hallo Sehe ich es richtig, dass es in Outlook keine Möglichkeit gibt um die Order hervorzuheben?Z.B. würde ich es super finden wenn ein Ordner und seine jeweiligen Unterordner mit einer Farbe nach...
Outlook.com 3. April 2025

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Outlook.com 31. März 2025

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Microsoft Office 30. März 2025

Farben beim Hervorheben in Word

Farben beim Hervorheben in Word: Hallo,Seitdem das neue Office draußen ist kann ich in Word nur noch um die 10 Farben zum hervorheben auswählen. Bei den Schriftfarben kann ich wie früher jede Farbe auswählen. Beim Hervorheben...
Microsoft Office 26. März 2025

Welche Farben und Größen sind für Herrnhuter Papiersterne am schönsten?

Welche Farben und Größen sind für Herrnhuter Papiersterne am schönsten?: Ich möchte mir einen Herrnhuter Stern aus Papier für die Weihnachtszeit kaufen, bin mir aber unsicher bei der Farbwahl. Welche Farben und Größen wirken besonders schön in einem Wohnzimmer oder...
Umfragen 15. März 2025

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?: Hallo,Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Den Reiter CATEGORIZE gibt es bei mir nicht !Danke für TippsSiehe Screenshot darunter
Outlook.com 12. März 2025

Bildschirmtastatur Farbe ändern

Bildschirmtastatur Farbe ändern: Seit dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur dunkel, vorher war sie hell. Kann ich das wieder zurück ändern? Ich habe schon alles ausprobiert in den Einstellungen -> Personalisierung ->...
Surface 1. Mai 2022
Farbe der Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.