Farbe der Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Farbe der Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmKa76, 16. September 2019.

1. EmKa76
    EmKa76 Gast

Farbe der Bildschirmtastatur

Hallo,

nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf Werksstandard zurückgesetzt. Soweit so gut wie alles wieder anpassen können, bis auf die Farbe der Bildschirmtastatur. Die Tasten sind jetzt weiß, die Buchstaben schwarz und der Hintergrund(also das "Tastaturgehäuse") in einem Cremefarbton. Beim Betätigen einer Taste färbt sie sich dunkel. Bis zum gestrigen Update war es genau anders herum - dunkel gehaltene Tastatur, schwarze Buchstaben und nicht ganz so dunkler Hintergrund, beim Betätigen einer Taste färbte diese sich weiß. Die weiße Tastatur ist eine Katastrophe und kann so nicht bleiben. Bei Dunkelheit verblitzt man sich fast die Augen. Ich glaube ich habe in allen möglichen Menüs zur Einstellung von Design, Farben, Erleichterte Bedienung, Tastatur etc. nachgeschaut. Startleiste, Menüs, Schaltflächen... konnte ich färben, nur die Tastatur bleibt weiß/creme. Falls jemand Tipps hat dann schonmal Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbe der Bildschirmtastatur - Similar Threads - Farbe Bildschirmtastatur

Forum Datum

Bedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle Farben

Bedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle Farben: Ich versuche Regeln für die bedingte Formatierung von Zellen einzurichten. Im Dialog zur Formatierung kann ich im Farbauswahl Formular jedoch nur manche Farben wählen. Ein System erkenne ich dabei...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen

Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen: Hallo zusammen, wer kann helfen? Wie kann ich in Outlook die Farben und Muster für die „Anzeigen als...“-Funktionen, z.B. „frei, gebucht, außer Haus, …“ ändern. Ich nutze Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 18. Mai 2020

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher - im Kalender...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt: Hallo Community, bei meiner Office Version fehlt die Funktion "Farben anpassen…" um ein benutzerdefiniertes Design anzulegen. Woran kann das liegen. Habe schon unter Einstellungen für das...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden

Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden: Liebe Community, ich versuche in Excel die Designfarben anzupassen. Normalerweise klickt man unter "Seitenlayout" auf "Farben", scrollt dann bis zum Ende herunter und hier erscheint die...
Microsoft Office 20. April 2020

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
Apps 20. April 2020

Nach Windows Update: Excel, Notepad und andere Programme inverse Farben

Nach Windows Update: Excel, Notepad und andere Programme inverse Farben: Hallo, ich habe gestern ein Windows Update durchgeführt und stelle jetzt fest, dass beim Notepad, bei Excel aber auch bei einigen anderen Programmen die Ansicht invers ist, d.h. zB bei Excel sind...
Microsoft Office 13. April 2020
Farbe der Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.