Farbe der Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Farbe der Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmKa76, 16. September 2019.

  1. EmKa76
    EmKa76 Gast

    Farbe der Bildschirmtastatur


    Hallo,

    nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf Werksstandard zurückgesetzt. Soweit so gut wie alles wieder anpassen können, bis auf die Farbe der Bildschirmtastatur. Die Tasten sind jetzt weiß, die Buchstaben schwarz und der Hintergrund(also das "Tastaturgehäuse") in einem Cremefarbton. Beim Betätigen einer Taste färbt sie sich dunkel. Bis zum gestrigen Update war es genau anders herum - dunkel gehaltene Tastatur, schwarze Buchstaben und nicht ganz so dunkler Hintergrund, beim Betätigen einer Taste färbte diese sich weiß. Die weiße Tastatur ist eine Katastrophe und kann so nicht bleiben. Bei Dunkelheit verblitzt man sich fast die Augen. Ich glaube ich habe in allen möglichen Menüs zur Einstellung von Design, Farben, Erleichterte Bedienung, Tastatur etc. nachgeschaut. Startleiste, Menüs, Schaltflächen... konnte ich färben, nur die Tastatur bleibt weiß/creme. Falls jemand Tipps hat dann schonmal Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbe der Bildschirmtastatur - Similar Threads - Farbe Bildschirmtastatur

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Apps Montag um 18:52 Uhr

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Games und Spiele Montag um 18:52 Uhr

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Apps 17. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück?
Games und Spiele 17. Februar 2024

Deckblatt "Filigran" Farbe ändern

Deckblatt "Filigran" Farbe ändern: Hi! Ich schreibe gerade eine Arbeit und habe das Deckblatt "Filigran" verwendet, aber kann die Farbe der zwei Striche, die jeweils die Überschrift einrahmen, nicht ändern. Ist das irgendwie...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Bildschirmtastatur Farbe ändern

Bildschirmtastatur Farbe ändern: Seit dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur dunkel, vorher war sie hell. Kann ich das wieder zurück ändern? Ich habe schon alles ausprobiert in den Einstellungen -> Personalisierung ->...
Surface 1. Mai 2022
Farbe der Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.