Farbe der Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Farbe der Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmKa76, 16. September 2019.

  1. EmKa76
    EmKa76 Gast

    Farbe der Bildschirmtastatur


    Hallo,

    nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf Werksstandard zurückgesetzt. Soweit so gut wie alles wieder anpassen können, bis auf die Farbe der Bildschirmtastatur. Die Tasten sind jetzt weiß, die Buchstaben schwarz und der Hintergrund(also das "Tastaturgehäuse") in einem Cremefarbton. Beim Betätigen einer Taste färbt sie sich dunkel. Bis zum gestrigen Update war es genau anders herum - dunkel gehaltene Tastatur, schwarze Buchstaben und nicht ganz so dunkler Hintergrund, beim Betätigen einer Taste färbte diese sich weiß. Die weiße Tastatur ist eine Katastrophe und kann so nicht bleiben. Bei Dunkelheit verblitzt man sich fast die Augen. Ich glaube ich habe in allen möglichen Menüs zur Einstellung von Design, Farben, Erleichterte Bedienung, Tastatur etc. nachgeschaut. Startleiste, Menüs, Schaltflächen... konnte ich färben, nur die Tastatur bleibt weiß/creme. Falls jemand Tipps hat dann schonmal Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbe der Bildschirmtastatur - Similar Threads - Farbe Bildschirmtastatur

Forum Datum

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community, Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design Anpassungen? Design-Anpassungen sind leider nicht optimal...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Allgemeines 20. September 2019

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner: Hallo zusammen, ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern. [IMG] Geht das und wenn ja wie?
Microsoft Office 6. September 2019

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung: Hallo zusammen, seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook: 1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht im Posteingang (obwohl fachgerecht gespeichert) 2....
Microsoft Office 8. August 2019

Bedingte Formatierung: Farbe nach Position

Bedingte Formatierung: Farbe nach Position: Hallo zusammen, ich müsste innerhalb einer Spalte das 1., 2, 3 ... Vorkommen von A jeweils in einer anderen Farbe hervorheben lassen, z. B. Spalte Position Farbe A 1...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe viele liebe Grüße Werner
Microsoft Office 15. Juli 2019
Farbe der Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.