Farbe der Kopfleiste von Gruppen

Diskutiere und helfe bei Farbe der Kopfleiste von Gruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne diese pinke Leiste im Kopf von Sharepoint anpassen (farblich). Leider finde ich dazu keine Einstellung. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Rosenau, 19. November 2017.

1. Farbe der Kopfleiste von Gruppen

Hallo zusammen,

ich würde gerne diese pinke Leiste im Kopf von Sharepoint anpassen (farblich).

Leider finde ich dazu keine Einstellung. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

In den Einstellungen des Organisationsdesigns und auch in den persönlichen Einstellungen ist alles auf grün eingestellt. Auch das benutzerdefinierte Design wurde schon angepasst.

Vielen Dank im Voraus

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

Lieber Stefan,

Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DarthAsango Win User

Anzeige Word/Excel Office 2021

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Automatisches Speichern benötige ich nicht, da ich nie etwas in Cloud speichere. Deswegen hatte ich das ursprünglich entfernt, bevor es sich selbst wieder sichtbar gemacht hat.
    <br />Ich meinte keinen grünen Knopf, sondern den grünen Kopf (also die Kopfleiste). War etwas unglücklich ausgedrückt.
    <br />Die Kopfleiste ist bei Excel grün, bei Word blau und bei Powerpoint orange.
    <br />Hier allerdings sind in allen 3 Programmen die Farben abhanden gekommen und alles ist nur noch grau.
    <br />Da ich nichts gedrückt habe und man das auch nicht ändern kann, liegt hier wohl irgendein Fehler bei Office generell vor.
    <br />Ich weiß nur nicht welcher.
    <br />
  5. Hans-GeorgSchulz Win User

Word

wer trollt denn hier? "Mit gehen Sie mir weg" Aber egal, ich habe mich nun auf dieses Gebiet begeben und will jetzt nicht kneifen.

Es ist wirklich beim Einrichten der Kopfleiste so, und ich habe nichts ausgelassen. Es ist mir nicht möglich meine Kopfleiste so zu speichern, dass ich sie bei jedem künftigen Brief aufrufen kann und das einmal Gespeicherte sofort ohne zusätzliche Aktionen
    nutzen kann.

Noch einmal:

Ich schreibe meinen Namen:

Mephisto Faust Goethestr. 13

56456 Weimar

045467 456787

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Dabei werden die Adressangaben etc. verkleinert. Es steht aber alles linksbündig in einer vertikalen Linie.

Anschließend markiere ich die ganze Leiste und suche mir dann die Farbe aus. Auch dann ist alles in Ordnung. Jetzt speichere ich diese Kopfzeile in Dokumente. Und rufe sie wieder auf und finde erst einmal allein diese rote Schlangenlinie dort wo "Goethestr.".
    Gehe dann mit der Maus über die Fläche des Briefkopfes um sie zu markieren.Gehe wieder auf Farbe, klicke auf das Dunkelgrau und es erscheint ein Buchstabensalat, allein mein Name steht dort und in der richtigen Größe wo er hingehört.

HG
  6. -CHF- Win User

Wenn ich eine Word Datei (Word 2010) im PDF-Format speichere erscheint als Hintergrund ein grau-gemustereter Hintergrund anstatt ein weißer wie auf der Originalseite.

Hallo

Du hast im Dokument im Seitenlayout eine Seitenfarbe (in der Gruppe Seitenhintergrund) angegeben. Änder dort die Farbe in "Keine Farbe", dann verschwindet das grau, das du auch in der Vollbild-Lesemodus siehst.

Gruß

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Kopfleiste von Gruppen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe der Kopfleiste von Gruppen - Similar Threads - Farbe Kopfleiste Gruppen

Forum Datum

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Taskleisten Farbe

Taskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Farben von Gruppen im Kalender festlegen

Farben von Gruppen im Kalender festlegen: Über ein Drei-Punkte-Menü ist es möglich für persönliche Kalender eine bestimmte Farbe festzulegen.Dieselbe Funktionalität fehlt für Gruppenkalender. Hier finde ich kein Drei-Punkte-Menü und jedes...
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Gruppen

Gruppen: hallo, gibt es denn keine Möglichkeit in Windows Mail (außer online) oder der Kontakte App Kontaktegruppen zu erstellen. Außerdem lassen sich die Kontakte nicht mehr nach Name sortieren...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Dialogfeld "Farben"

Dialogfeld "Farben": Haloo miteinander, ich habe eine ganz simple Frage (hoffe ich…): Wo befindet sich in Word 2016 für Mac das Dialogfeld "Farben"? Ich möchte ein paar Farben einstellen, die ich dann mit jedem...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Farbe der Kopfleiste von Gruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.