Farbe der Ordner im Ordnerbereich
Diskutiere und helfe bei Farbe der Ordner im Ordnerbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaUlitzka, 28. Oktober 2018.
Thema:
Farbe der Ordner im Ordnerbereich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbe der Ordner im Ordnerbereich - Similar Threads - Farbe Ordner Ordnerbereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe der Ordner in onedriveFarbe der Ordner in onedrive: Hallo kann mir jemand sagen warum ich meine Ordner in Onedrive nicht farblich verändern kann? Das müsste doch schon längst gehen? Ich habe MS365
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglichVerschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich: Verschieben zwischen den Ordnern von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich.Es erscheint beim verschieben keine schwarzer Balken.weder durch Drop and Drag noch durch die nach...
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassenOutlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen: Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine Überlegung:Besteht die Möglichkeit, dass ich...
|
Outlook.com | 9. Mai 2022 |
Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nichtÄndern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhandenAnsicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community,
ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2020 |
Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhandenAnsicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community,
ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
|
Outlook.com | 22. Februar 2020 |
OrdnerbereichOrdnerbereich: Hallo,
bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |