Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen
Diskutiere und helfe bei Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Black-Lei, 19. Januar 2017.
Thema:
Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen - Similar Threads - Farbe Gitternetzlinien EXCEL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändernExcel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern: Guten Tag liebe Community,ich habe Windows 11 und nutze Microsoft Office 2019.Kann ich hier auch, wie bei den Windows Vorgängerversionen, die Farbe und Form von Excel Kommentaren dauerhaft...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Gitternetzlinien drucken im ExcelGitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Microsoft Excel keine Gitternetzlinien angezeigt bekomme.Die Gitternetzlinien sind nur sichtbar, wenn man Zellen markiert siehe BildIch habe schon folgende...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter EinstellungExcel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwundenExcel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...: Excel 2016
Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht
d.h. es kann nur entweder Gitternetzlinien oder Zeilen- und Spaltenüberschriften...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016: Das Problem, dass die Gitternetzlinien bei Aktivierung von "Gitternetzlinien anzeigen" zur Zeit nicht zu sehen sind, hängt mit der Vorgabe der Standardfarbe (angezeigt unter Automatisch) - zur...
|
Microsoft Office | 30. März 2018 |