Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe Icon von Outlook 2019 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkBose, 2. September 2020.

  1. MarkBose
    MarkBose Gast

    Farbe Icon von Outlook 2019 ändern


    Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern?


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

    Guten Morgen

    Leider nicht möglich.

    Du kannst einen
    Vorschlag
    hier unhterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Design und Icons

    Hallo Robin,

    in Office 2013 gibt es nur die Farben Weiß, Hellgrau und Dunkelgrau. Andere Farben als die zur Verfügung stehenden kannst du nicht einstellen.

    Was meinst du mit dem Ändern der Icons? Möchtest du das Symbol für Word, Excel, PowerPoint etc. ändern? Wenn du diese Icons ändern möchtest, musst du eine Verknüpfung der Anwendungen auf den Desktop legen. Dann kannst du über
    Rechtsklick > Eigenschaften > Register Verknüpfung
    > Anderes Symbol ein neues Icon zuweisen.

    Gruß,

    Pauline
  4. MaSch_1236458 Win User

    metro-design und classic Ansicht bei world 2013 ändern

    Die Ribbonleisten werden mit dem AddIn Tool zurückgesetzt.

    Was aber bleibt ist das grausige Farbdesign von Office.

    Wenn man für mehrere Stunden mit einer grauen Schrift auf einem Hellgrauen Untergrund lesen muss, sind die Augen am Ande des Tages k.o.

    Wenn jede Icon von der Farbe fast gleich aussieht, ist man ständig am suchen, bzw. braucht viel mehr Zeit zum erkennen. Es ist eien absolute Katastrophe!!!

    Bei OneNote hat man so schön angefangen für Notizbücher und Abschnitte unterscheidliche Farben wählen zu können, warum kann man einen solchen Farbguide nicht auch z.B. bei Outlook haben, wo alle e-mail Postfächer mit allen unterordnern gleich grau-matschig
    aussehen.

    Warum kann man Icons nicht zumindest farbig hinterlegen?

    Warum gibt es nicht mal die Chance dieses Metro Design abzuschalten - Ich fahr nicht Metro, Natur ist mir lieber - da sind Milliarden Farben, die im Übrigen auch meine Grafikkarte und mein kalibrierter Monitor kann - nur fehlt hier die Chance... ;(

    Ich bin von Office 2013 total gefrustet! Es hat gute Features, die ich gern behalten würde, aber bei der Grafik und vor allem der Farb- und Kontrastkombination verzichte ich wohl darauf - einfach SCHADE!

    LG Mark
  5. Christoph Reidhaar Win User

    Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern

    Besten Dank für ihre Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern

    Guten Morgen

    Leider geht das nicht bitte wende Dich an die Planner UServoice.

    Hier
    der Link.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern - Similar Threads - Farbe Icon Outlook

Forum Datum

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Apps 17. November 2023

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Games und Spiele 17. November 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? Denn man verwechselt es häufig mit Word!
Outlook.com 21. April 2022

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe: Hallo haben hier mehrere Windows 10 Pro PC's bei denen Outlook von sich aus die Farbe die man unter Optionen eingestellt hat wechselt. Wir haben Exchange SBS2011 abgelöst, da wir kein Exchange...
Microsoft Office 20. November 2020

Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern

Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern: Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc.
Microsoft Office 13. März 2019

Transparente Farbe für Icons

Transparente Farbe für Icons: Moin, ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent. Ich frage mich, ob es immer noch eine Farbe gibt,...
Allgemeines 19. Juli 2017
Farbe Icon von Outlook 2019 ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.