Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.-H.Feller, 6. Oktober 2016.

  1. Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern


    Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt.


    Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum Kalender kann man zwar einstellen, ob die Farben blass oder leuchtend dargestellt werden sollen, die Farbe selber lässt sich aber nicht ändern.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ändern des Farbdesigns von Einträgen

    Hallo,

    die Farben einzelner Einträge lässt sich nicht ändern, nur die Farbe des Kalenders.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> auf den Kalender für den du die Farbe ändern willst klicken -> Farbe wählen -> Speichern.

    Gruß

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    Kann man dieses furchtbare neue Design mit den gräßlichen Farben wieder ändern?

    Hallo Hartmut,

    Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber im Gegensatz zu Krisztinas Statement kann man die Farben der
    Kalender-Einträge durchaus ändern. Klicke einfach auf das Zahnrad und wähle Optionen und dann Deine Kalender, es steht ein begrenzte Anzahl Farben zur Verfügung, zusätzlich noch Symbole zur Kenntlichmachung von Terminkategorien.

    Die Kennfarben der 4 MS-Cloud Anwendungen, also die des Titelbalkens lassen sich dagegen scheinbar nicht ändern; zumindest habe ich dafür nichts gefunden.

    Gert
  4. Peter.Star Win User

    Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

    Es lässt sich im Outlook-Kalender nicht ändern. Dürfte sich um einen Bug handeln. Bitte gebe dazu Feedback ab unter Zahnrad.
  5. Peter.Star Win User

    Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

    Du kannst nicht unter Zahnrad -> Optionen -> Kalender anklicken auf der Folgeseite die Farben wählen?

    Hast du Outlook-Mail oder noch outlook.com?
  6. Peter.Star Win User

    Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

    Hallo,

    und wie im ersten Thread wieder fehlende Informationen. Welcher Kalender? online oder eine App? Hier ist nun Mal keine Rätselstube.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Farbe Kalender lässt

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Kalender Farben

Kalender Farben: Hi, mehrere Fragen zu den Farben und Verknüpfungen des oder der Kalender in Microsoft. Zunächst einmal arbeiten wir in einem Team und abonnieren die Kalender anderer Teammitglieder. Nur wäre...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern

Farbe beim Antworten und Kommentieren lässt sich nicht ändern: Ich bin am Verzweifeln! Ich möchte beim Antworten und Kommentieren von Nachrichten die Farbei in Rot ändern, aber die Farbauswahl ist nicht aktiv, auch wenn ich eine Schriftart auswähle. Kann...
Microsoft Office 19. August 2017
Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.