Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

Diskutiere und helfe bei Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe eine Bedingte Formatierung mit Farbe zb im Feld F2 und möchte nun nur die gleiche Farbe bei A2 Wenn die Farbe in F2 zB rot ist, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dunlop94, 11. März 2021.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?


    Hallo


    Habe eine Bedingte Formatierung mit Farbe zb im Feld F2 und möchte nun nur die gleiche Farbe bei A2


    Wenn die Farbe in F2 zB rot ist, dann soll es in A2 auch rot sein.



    Kann man ohne bedingte Formatierung die Farbe oder den Farbbezug zu einer Zelle machen?


    Bitte um kurze Hilfestellung


    Danke

    H
     
  2. dunlop94 Win User

    Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

    Hallo
    <br />Ich möchte nur die Farbe kopieren von einer Bedingten Formatierung und nicht die komplette Formatierung. Ich habe zB im Feld B4 eine Bedingte Formatierung = Wenn Gesperrt, dann schwarz. Wenn das Feld A5 Schwarz ist, dann möchte ich nur das schwarze Feld im A2 haben (ohne Text). Wenn ich die bedingte Formatierung erweitere, dann braucht das Feld auch einen Text und den will ich nicht.
    <br />Möglich?
    <br />[table][tr][td]B<br />[/td][td]K<br />[/td][td]Debitor<br />[/td][td]Debitor<br />[/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test 1<br />[/td][td]Gesperrt<br />[/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test 2<br />[/td][td]Interesse<br />[/td][/tr][/table]

    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

    Formatiere mit einer Formel und wende das auf die ganze Zeile (oder Bereiche) an.
    <br />Andreas.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. BhavikJadav1 Win User

    Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Darf ich wissen, welche Formel Sie für die Färbung von F2 als Rot verwendet haben?

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  5. dunlop94 Win User

    Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

    Hallo
    <br />Vielleicht habe ich es auch zu kompliziert erklärt. Hier die Tabelle
    <br />Im Feld F2 ist ein Drop Down Menü und das Feld Gesperrt hat einen schwarzen Hintergrund mit einer weißen Schrift. Das Feld F3 hat zB. eine Blauen Hintergrund und eine schwarze Schrift . Wenn ich diese Auswahl treffe soll automatisch im Feld C2, oder C3 usw das Feld mit der gleichen Farbe ausgefüllt werden. Möchte einige Spalten ausblenden und nur eine Schnellübersicht machen
    <br />Danke
    <br />Heli
    <br />[table][tr][td]Gruppe<br />[/td][td]DebitorNr<br />[/td][td]B<br />[/td][td]K<br />[/td][td]Debitor<br />[/td][td]Kunde<br />[/td][td][/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td]99999<br />[/td][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test1<br />[/td][td]Gesperrt/ Sinnlos<br />[/td][td][/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td]99991<br />[/td][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test2<br />[/td][td]Wenig Interesse<br />[/td][td][/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td]99992<br />[/td][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test3<br />[/td][td]Nicht Abgeneigt<br />[/td][td][/td][/tr][/table]

    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich? - Similar Threads - Farbe Zelle kopieren

Forum Datum

Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern

Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
Microsoft Office 28. Januar 2021

Zellen kopieren

Zellen kopieren: Wie kann ich die Zellen kopieren ohne das jedes mal die bedingte Formatierung an die neuen Zellen angepasst werden muss? [IMG]
Microsoft Office 21. März 2020

Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe viele liebe Grüße Werner
Microsoft Office 15. Juli 2019

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis Hier bestimmt eine simple Frage: Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Zellen Kopieren mit Formelinhalt

Zellen Kopieren mit Formelinhalt: Hallo an Alle! Habe ein Excel Tabelle wo ich 219 verschiedene aber ähliche Formel drinnen habe. Möchte diese Tabelle erweiter so dass ich die Letzten zellen Markiere und weiterziehe. Leider in...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich: Hallo Leute, ich benutze excel 365 auf dem iPhone und kann seid dem Update keine Zelle mit Formel kopieren. Er übernimmt immer nur den Inhalt (Zahlenwert). Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Microsoft Office 14. April 2017
Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.