Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Diskutiere und helfe bei Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017 Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ViktorSuchanek, 25. Januar 2020.

  1. Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern


    Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017

    Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender die Terminbezeichnungen mit Kategoriefarben wie bei Outlook ändern zu können, mit dem nächsten Update erfolgen.

    Ist mir da etwas entgangen? Ich warte bis heute darauf. Im Outlook-Kalender ist das anstandslos möglich, ich möchte aber lieber den viel schöner gestalteten Windows 10 Kalender verwenden.

    in einem englischsprachigen Thread ist das auch angekündigt worden und auch abgebildet. Wo ist diese Möglichkeit?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern - Similar Threads - Farben Termine Windows

Forum Datum

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex Legends, Battelfield V oder Call of Duty...
Windows Insider 28. Februar 2019

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

Kalender Lese bereich Termin Farbe

Kalender Lese bereich Termin Farbe: Vorschau im Lese bereich rechts habe ich nur Kategorie Farbe bei NICHT ganz Tages Termine. ??????? Wie kann ich es einstellen das auch meine ganz Tages Termine ( in der vorschau ) die Kategorie...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

wie ändere ich einen Termin im Kalender ???

wie ändere ich einen Termin im Kalender ???: Hallo zusammen, ich dachte bisher dass ich mi dem Kalender in Windows 10 umgehen kann, aber heute wird das irgendwie nichts. Ich habe einen Termin vor einiger Zeit erstellt und der ist auch im...
Apps 9. Dezember 2017

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern: Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.